2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

"Größte Schwäche, dass ich den Mund nicht halten kann"

Im großen FuPa-Spielerinterview steht Pascal Milz vom BSC Union Solingen Rede und Antwort.

FuPa startet am Niederrhein eine Interview-Serie mit Torjägern, katzenartigen Schnappern, verrückten Typen und bekannten Gesichtern der Fußball-Kreise. Als Innenverteidiger beim BSC Union Solingen ist Pascal Milz aktiv, und er stellt sich den Fragen des FuPa-Spielerinterviews.

Bei welchem Verein hattest Du Deine schönste Zeit?

Pascal Milz Meine schönste Zeit, die ich hatte, war beim SV Siegfried Materborn.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammen gespielt hast und warum?

Milz Puh, das ist schwer zu sagen. Ich habe schon mit vielen guten Fußballern zusammen gespielt, deswegen möchte ich mich da nicht festlegen.

Was ist deine größte Schwäche auf dem Fußballplatz?

Milz Meine größte Schwäche ist auf dem Fußballplatz, dass ich den Mund nicht halten kann.

Was nervt dich am Amateurfußball?

Milz Aktuell nervt mich, dass wir nicht spielen dürfen.

Das größte Feierbiest in eurem Kader?

Wer zahlt bei euch die meisten Strafen und warum?

Milz Eigentlich alle in der Mannschaft, wir haben immer gute Laune beim Feiern.

Was ist euer aktueller Trainer für ein Typ - eher Pep Guardiola, Werner Lorant oder Felix Magath? Oder ist er ganz anders?

Milz Mein aktueller Trainer ist ein sehr guter Trainer, mit sehr viel Erfahrung, was man auch im Training merkt - oder auch bei den Ansprachen. Ich denke auch, dass wir, wenn es wieder los geht, oben mitspielen werden. Schöne Grüße gehen an Jörg Dresen.

Welche ist die schönste und welche die schlechteste Sportanlage bei euch im Kreis?

Milz Im Kreis Solingen haben wir viele Plätze, die echt Kacke sind. Der beste Sportplatz ist der von DV Solingen.

Nominiere bis zu drei Nachfolger (aus drei verschiedenen Vereinen) mit kurzen Begründungen.

Milz Da würde ich gerne Moris Schultes , Angelo Murri und Fabian Klüttmann nominieren.


Macht jetzt selbst mit beim Spielerinterview von FuPa Niederrhein!

_________________________________________________________________

Werde jetzt FuPaner und verwalte Deine Daten:
https://www.fupa.net/auth/login

Folge FuPa Niederrhein auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupaniederrhein

Folge FuPa Niederrhein auf Instagram mit @fupaniederrhein

Aufrufe: 02.1.2021, 20:00 Uhr
Sascha KöppenAutor