2024-04-23T13:35:06.289Z

Relegation

2:0! BSC Rheda steigt in die Kreisliga B auf!

SW Marienfeld III unterliegt im entscheidenden Relegationsspiel um den Aufstieg in Güterslohs B-Liga

Verlinkte Inhalte

Es ist vollbracht: Der BSC Rheda steigt in die Kreisliga B in Gütersloh auf. Im entscheidenden Relegationsspiel um den Aufstieg besiegte der Betriebssport-Club den Kontrahenten SW Marienfeld III mit 2:0. Bogdan Scurtu und Mihai Turica wurden vor mehr als 250 Zuschauern in Friedrichsdorf mit ihren Toren zu den Aufstiegshelden aus Rheda. Der Sieg ging völlig in Ordnung. Rheda dominierte das Spiel, war aggressiver und zielstrebiger. Marienfeld agierte sehr ängstlich und kam nur selten zu guten Torabschlüssen. Letztlich wurde der BSC Rheda für seinen Aufwand belohnt und darf nun ausgelassen den Aufstieg feiern.

Möglich wurde das Spiel, da Germania Lette den Fußballkreis Gütersloh verlassen wird und somit ein Platz in der B-Liga frei wurde.

Statistik

Tore: 1:0 Scurtu, Bogdan (4.) 2:0 Turica, Mihai (68.)
Zuschauer: 255
Liveticker: Uwe Langner

Aufrufe: 05.6.2017, 17:00 Uhr
FuPaAutor