2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Neuzugang aus Glienicke: zweites Brüderpaar in Wittenau

Flügelspieler wechselt von der Brandenburger in die Berliner Landesliga

Concordia Wittenau kann den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit begrüßen. Er kommt aus Glienicke und wird ab sofort mit seinem Bruder zusammenspielen. Es gibt aber auch zwei Abgänge zu verzeichnen.

Nach Philipp Engel von den Füchsen Berlin kann der Wittenauer SC Concordia den zweiten Sommerneuzugang präsentieren. Von Fortuna Glienicke wird sich Patrick Lamprecht der Mannschaft von Karsten Steffan anschließen. Der 26-Jährige folgt demnach über einem Umweg seinem Bruder Benjamin Lamprecht zum Berliner Landesligisten.

Für die Wittenauer ist es nach den Teuber Brüdern bereits das zweite Geschwister-Paar in den eigenen Reihen. Lamprecht ist Außenbahnspieler und kam in der nun abgebrochenen Saison auf 15 Ligaeinsätze. Zuvor spielte er beim MSV Normannia.

Auf der anderen Seite werden Stürmer Maxim Morlang und Mittelfeldmann Karsten Fischer die 1.Herrenmannschaft verlassen. Beide sollen am dem Verein erhalten bleiben. Während Morlang bei der 2.Herren im Gespräch ist, wird Fischer für die Ü32 auflaufen.

Aufrufe: 06.6.2020, 14:00 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor