2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die FuPa-User hatten das Wort und kürten die Besten des Spieltags.
Die FuPa-User hatten das Wort und kürten die Besten des Spieltags.

Broll, Schlotterbeck und Biyik gewählt

Sprung in die FuPa-Elf der Woche geschafft

Die Würfel sind gefallen, in den einzelnen Ligen steht wieder die FuPa-Elf der Woche fest.

Großaspachs Keeper Kevin Broll schaffte den Sprung in die Fupa-Elf der Woche der Dritten Liga.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Dritten Liga.

In der Fußball-Verbandsliga sind Oguzhan Biyik und Keven Schlotterbeck von der TSG Backnang dabei.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Verbandsliga.

Der FC Viktoria Backnang ist in der Landesliga nicht vertreten.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Landesliga.

Kim Schmidt (SV Allmersbach) und Niclas Müller (VfR Murrhardt) wurden in der Bezirksliga in das Team gewählt.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Bezirksliga.

Wichtig: Keine FuPa-Elf der Woche kam in den Kreisligen A2, B2, B3 und B5 zustande, weil nicht mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufstellungen von den Vereinsverwaltern eingepflegt und nicht mindestens 10 Stimmen pro Team abgegeben wurden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 08.11.2016, 15:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor