2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Schmidt

Zwei Talente für den Bremer SV

Bremen-Ligist verjüngt den Kader

Der Bremer SV begrüßt die ersten beiden Neuzugänge in seinen Reihen. Dabei handelt es sich um zwei 19-jährige Akteure, die vor ihrer ersten Spielzeit im Herrenbereich stehen.

Trainer Ralf Voigt kennt sich bekanntlich in seiner Heimatstadt Oldenburg bestens aus. Von dort konnte er Daniel Kunkel an den Panzenberg lotsen. Kunkel war zuletzt Kapitän der U19 des JFV Nordwest (A-Junioren Regionalliga Nord) und kam sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenverteidigerposition zum Einsatz.

Vom JFV Bremerhaven wechselt Ali Wasneh zum ambitionierten Bremen-Ligisten. Der technisch starke Mittelfeldakteur fühlt sich im Zentrum am wohlsten und wagt den durchaus großen Sprung aus der A-Jugend Verbandsliga zum BSV.

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Aufrufe: 024.6.2019, 22:05 Uhr
FuPa Bremen Autor