2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Archivbild
Archivbild – Foto: Marco Zimmer

Erfolgreiches Testspielwochenende für den BSV

Regionalligist Jeddeloh wird bezwungen

Ein Doppeleinsatz stand für den Bremer SV am Wochenende auf dem Programm. Während der Auftritt beim FC Hude zu den wohl leichteren Aufgaben zählte, stand gestern mit dem Gastspiel beim Viertligisten SSV Jeddeloh II ein Härtetest an, den der Bremen-Ligist bravourös meisterte.

FC Hude-Bremer SV 1:4

Schwerer als womöglich gedacht, tat sich der BSV mit dem Bezirksligisten. Dabei lag er zur Pause nach Toren von Mouszong und Lee-Him bereits mit 2:0 in Front. Brumund verkürzte für die Gastgeber in Minute 54 auf 1:2. Der FCH durfte sogar lange Zeit an einem Remis schnuppern. Erst in der Nachspielzeit sorgte Lee-Him für klare Verhältnisse. Mit zwei weiteren Treffern stellte er das Endresultat von 1:4 her.

SSV Jeddeloh II-Bremer SV 2:3

Deutlich verbessert präsentierte sich die Mannschaft des noch bis Sommer amtierenden Trainerduos Büyükata/Stolzenberger im Duell mit dem Regionalligisten. Zwar mussten sie in der 25.Minute das 1:0 durch Seiffert hinnehmen. Doch im Anschluss drehte der BSV durch. Hoti glich direkt nach Wiederanstoß aus. Und noch vor dem Pausenpfiff lagen die Kicker vom Panzenberg mit 1:3 in Front. Horata und Özkul trafen ebenfalls ins Schwarze. Nach dem Seitenwechsel erhöhte sich der Jeddeloher Druck. Oltmer verkürzte auf 2:3 (56.), sodass der Bremen-Ligist gerade in der Schlussphase noch ins Wackeln geriet. Doch letztendlich brachte er den Vorsprung über die Ziellinie.

Nach dem Achtungserfolg erfolgt allerdings kein großes Durchschnaufen beim BSV. Schon am Donnerstag steht beim SV Brake die nächste Formüberprüfung an.

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Manage dein Team jetzt kostenlos als FuPa-Vereinsverwalter

Aufrufe: 03.2.2020, 15:45 Uhr
FuPa BremenAutor