Sagt es uns ein vorletztes Mal: Wer war Euer bester Mann?
Montag 12.06.17 13:00 Uhr|Autor: FuPa-Redaktion3.985
Das Helden-Voting: Wer gehört in die Elf der Woche? Lukas Japs aus Neuruppin vielleicht? Er schoss Ludwigsfelde last-minute aus dem Meisterrennen. Foto: Ruppiner Anzeiger - Gunnar Reblin

Sagt es uns ein vorletztes Mal: Wer war Euer bester Mann?

ELF DER WOCHE: Von der Brandenburgliga bis runter zu den Kreisklassen, wer gehört in die Dream-Teams des vergangenen Spieltages?

Aufstiege, Meisterschaften und einige Überraschungen in ganz Brandenburg: Das vergangene Wochenende hat einige Kreis- und Landesfußballhelden hervor gebracht. Jetzt seid Ihr dran: Wer gehört in die vorletzte Elf der Woche 2016/17?




Um die Wahl zur Elf der Woche wieder so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir die Ligen zusammengefasst, in denen die Elf der Woche gewählt werden kann. Die Abstimmung findet Ihr in den einzelnen Spielberichten. Bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, kann dort abgestimmt werden.

Um die Spielberichte  zu erreichen, gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel reicht ein Klick auf die jeweilige Liga unten, dann ein zweiter auf das Spiel eurer Wahl. Unter der Aufstellung im Spielbericht findet ihr die Abstimmung „Spieler des Spiels“. Ihr könnt pro Mannschaft auch mehrere Stimmen abgeben, aus denen sich die "Elf der Woche" zusammensetzen wird. 

EINIGE WICHTIGE HINWEISE VORAB: Die Elfen der Woche werden ausschließlich von Usern gewählt und spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider.

Ihr habt noch Fragen zu den Elfen der Woche? Wir versuchen sie euch gern zu beantworten. Die meistgestellten Fragen findet ihr unter der Übersicht. Alle weiteren bitte an brandenburg@fupa.net 

Eure Liga ist noch nicht dabei? Die Aufstellung eurer Mannschaft ist nicht eingetragen? Helft uns, vervollständigt die Kader und die Daten zu den Spielen und dann kann auch bei euch losgewählt werden. Wie das funktioniert, erfahrt ihr >>>hier!<<< 

Falls eure Liga hier noch fehlt, obwohl mittlerweile alle Daten da sind, gebt uns Bescheid!




Hier der Überblick auf Landesebene:



Und die Kreisebene: 

Dahme/Fläming: 
Kreisoberliga



Havelland: 
Kreisoberliga


Niederlausitz: 
Kreisoberliga 
Kreisliga


Oberhavel/Barnim
Kreisoberliga


Prignitz/Ruppin


Südbrandenburg


Uckermark



>>>Wie kann ich die Elf der Woche beeinflussen?

Zum Einen natürlich mit der Abgabe der Stimmen für deine Favoriten! Doch je schneller die Daten (Aufstellung, Tore, Assists, ...) deines Teams im System sind, desto größer ist die Chance in die Elf der Woche gewählt zu werden. Du willst Daten erfassen, bist aber noch kein Vereinsverwalter? Dann registriere dich hier.

>>>Wann wird die Elf der Woche ausgewertet?

Die Elf der Woche wird jeden Dienstag gegen 08:00 Uhr morgens ausgewertet.

>>>Wann kommt eine Elf der Woche zustande?

Es müssen in der entsprechenden Liga mindestens 70% der Aufgebote gespeichert werden. Pro Team müssen es außerdem mindestens zehn Stimmabgaben zum Zeitpunkt der Auswertung abgegeben worden sein.

>>>Nimmt FuPa Einfluss auf die Auswertung?

Nein, es wird lediglich der Auswertvorgang manuell angestoßen. Für die Auswertung werden die abgegeben Stimmen und einige Kriterien (siehe Punkt Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?) herangezogen.

>>>Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?

1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User
2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User) 
3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)
4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zwei oder mehr Gegentreffern.
7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle
Außerdem: Punktabzug bei einer gelb-roten oder roten Karte

>>>Gibt es Ausschlusskriterien?

Hat ein Spieler weniger als 15 Minuten in einem Spiel absolviert, wird er bei der Berechnung der Elf der Woche nicht berücksichtigt. Ist keine Spielposition ausgewählt (Abwehr, Mittelfeld, ...) ist es ebenfalls nicht möglich, in der Elf der Woche zu stehen.



FuPa Hilfebereich