2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Bosporus-Vorsprung schmilzt weiter

Die Kocaaslan-Elf wartet weiter auf den ersten Rückrundensieg.

Verlinkte Inhalte

Zwei Niederlagen, ein Unentschieden: Die Rückrunden-Bilanz des FC Bosporus Düsseldorf liest sich nicht gerade wie die eines souveränen Tabellenführers. Gegen die DJK TuSA reichte es erneut nicht zum Sieg. Da Verfolger Schwarz-Weiß II das Topspiel beim FC Büderich II verlor, verbleiben vom einst großen Vorsprung immerhin noch vier Punkte.

Dabei war der Spitzenreiter erneut am Rande einer Niederlage. Nermin Ranic brachte die Gastgeber zweimal in Führung (16., 38.), Serhat Erkol glich zwischendurch aus (37.). Kamelettein Demir rettete den Blau-Weißen im zweiten Durchgang immerhin einen Punkt.

Mit einem deutlichen Heimsieg gegen Kellerkind Rot-Weiß Lintorf III bleibt auch der DSC 99 II weiterhin im Titelrennen. 7:0 hieß es nach 90 Minuten. Ein Eigentor der Gäste eröffnete den Torreigen des DSC, bei dem vor allem Kevin Krefta mit vier Toren überragte. Die weiteren Tore erzielten Vlad Alin Mateiu und Daniel Nowak.

Deutlicher knapper ging das Spitzenspiel zwischen dem FC Büderich II und Schwarz-Weiß Düsseldorf II aus. Das Tor des Tages in einer umkämpften, aber fairen Partie erzielte Kilian Jung nach 72 Minuten.

Türkgücü Ratingen musste derweil einen Rückschlag hinnehmen. Im Spiel gegen den CfR Links II reichte es nur zu einem Unentschieden. Kevin-Mike Schlosser brachte gar die Gäste in Führung (38.), die Ihsan Kazkurt kurz nach dem Wechsel egalisierte (51.).

Aufrufe: 011.3.2013, 12:58 Uhr
Philipp DohmenAutor