2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Foto: FNS
Foto: FNS

Neunkirchen plant neue Saison

Lionel Schmidt und Giuliano Jakob verstärken ebenfalls zum Saisonbeginn 2017/2018 Borussia Neunkirchen. Aktuell stehen vier Neuzugänge bei Borussia Neunkirchen fest.

Neunkirchen. Unabhängig in welcher Liga Borussia Neunkirchen in der kommenden Spielzeit an den Start gehen wird, feilt Borussia Neunkirchen weiterhin tatkräftig am neuen Kader. Bereits in den letzten Wochen wurde bekannt, dass Jannik Nagel (FK Pirmasens II) und Tim Klein (SV 07 Elversberg II, wir berichteten) Borussia Neunkirchen verstärken werden. Nun folgen zwei w...eitere Neuzugänge in den Reihen von Borussia Neunkirchen. Angreifer Lionel Schmidt kommt von der DJK Bildstock aus der Karlsberg Liga Saar. Außerdem verstärkt Giuliano Jacob zur neuen Saison Borussia Neunkirchen und kommt von den A-Junioren der JFG Obere Saar. Weiter wurde bekannt, dass im aktuellen Kader einige wichtige Personalien getroffen wurden. Einige Leistungsträger haben bereits ihr Signal gegeben, weiterhin unabhängig vom Abstieg den Weg mit Borussia Neunkirchen zu gehen. Hierzu werden wir in den kommenden Tagen eine Meldung herausbringen und informieren welche Spieler auch in der Saison 2017/2018 das Wappen von Borussia Neunkirchen auf der Brust tragen werden. Zu den bereits vier offiziellen Neuverpflichtungen sollen dann eventuell noch zwei drei weitere Spieler als Neuzugänge vorgestellt werden. Auch hier werden wir euch in den kommenden Wochen auf dem laufenden halten.
Aufrufe: 012.5.2017, 13:30 Uhr
Steven MohrAutor