2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Noah Wedel
F: Noah Wedel

U23 von Borussia Mönchengladbach erneut mit Heimniederlage

Diesmal gab es am Dienstagabend im Nachholspiel ein 0:2 gegen den Wuppertaler SV

Verlinkte Inhalte

Borussia Mönchengladbachs U23 hat am Dienstagabend im Nachholspiel der Regionalliga West gegen den Wuppertaler SV beim 0:2 die Negativserie der vergangenen fünf Heimspiele fortgesetzt. In der 14. Minute war es ausgerechnet Ex-Borusse Dennis Dowidat, der mit einem sehenswerten Freistoß aus 22 Metern das 1:0 für den WSV schoss.
Zuvor hatte Charalambos Makridis zwei gute Chancen für die Borussen gehabt, nach einer halben Stunde vergab Michel Lieder frei vor WSV-Keeper Mroß. Auch nach der Pause drückte der VfL, das Tor erzielte jedoch in der 54. Minute Christopher Kramer für den WSV. Insgesamt spielten die Borussen deutlich besser als zuletzt, aber ebenso erfolglos und sind nun seit fünf Heimspielen ohne Punkt und Tor.
Aufrufe: 014.11.2017, 23:17 Uhr
Sascha KöppenAutor