2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Peter Zylajew
Sparkasse

Ein gelungener Start für den neuen Chefcoach [+]

Kevin Kruth ist bei Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven in die Fußstapfen von Wilfried Hannes getreten. „Die neue Aufgabe bereitet mir viel Freude.“

Es waren große Fußstapfen, die sein Vorgänger hinterlassen hatte. Doch Kevin Kruth hat sie in den ersten sieben Saisonspielen mehr als ausgefüllt. Der 35-Jährige ist seit dem vergangenen Sommer Cheftrainer beim Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven und somit Nachfolger von Wilfried Hannes, der sein Amt beim Club von der Ederener Straße nach der Spielzeit 2019/20 zur Verfügung gestellt hatte – und das nach 20 Jahren in Diensten der Schwarz-Weißen.
Welche neuen Herausforderung seine neue Rolle mit sich bringt und warum er jetzt jetzt vor den Spielen angespannter ist, lest ihr unter: https://www.aachener-zeitung.de/sport/regio-sport/gelunger-start-fuer-den-neuen-chefcoach-kevin-kruth_aid-56132545

Ihr wollt das gesamtes Online-Angebot der Aachener Nachrichten/Zeitung vier Wochen kostenfrei nutzen? Kein Problem: https://bit.ly/AN-vier-Wochen-kostenfrei Alle wichtigen Corona-Infos für unsere Region und NRW findet ihr kostenfrei und gebündelt in unserem Liveblog: https://bit.ly/AN-Corona-Blog
Aufrufe: 08.2.2021, 13:32 Uhr
Lars Brepols I AZ/ANAutor