2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Zimmer
F: Zimmer

Auch Ornatelli fällt aus

Personalprobleme bei Borussia Dortmunds zweiter Mannschaft.

Der Start in die Saison war in Ordnung. Auf das Unentschieden gegen Rot-Weiß Essen folgte ein Sieg über die SG Wattenscheid. So richtig happy kann Jan Siewert, Coach von Borussia Dortmunds zweiter Mannschaft jedoch nicht sein. Denn das Lazarett wird immer größer.
Hendrik Bonmann, Sören Dieckmann, Jonas Arweiler und Patrick Fritsch fallen bereits seit längerer Zeit aus. Nun hat es auch noch Vize-Kapitän und Mittelfeldstütze Massimo Ornatelli ewischt - er hat sich einen Muskelfaseriss in der Leiste zugezogen. Ornatelli war nach Jahren beim VfL Osnabrück zu der neuen Saison zu seinem Jugendverein zurückgekehrt und überzeugte in den ersten beiden Partien mit einem Tor und zwei Vorlagen.
Aufrufe: 017.8.2017, 19:00 Uhr
Moritz HammelAutor