2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der Fußball-Regionalligist Bonner SC hält die Ticketpreise für die neue Saison stabil. F: Hempel
Der Fußball-Regionalligist Bonner SC hält die Ticketpreise für die neue Saison stabil. F: Hempel

BSC hält Eintrittspreise stabil

Sport1 zeigt Regionalligaspiele live

Verlinkte Inhalte

Neue Spieler, neue Gegner, alte Eintrittspreise: Der Fußball-Regionalligist Bonner SC hält die Ticketpreise für die neue Saison stabil. Der überdachte Sitzplatz auf der Haupttribüne kostet nach wie vor 15 Euro, ermäßigt zwölf Euro. Auf der Gegengerade kostet der Stehplatz wie in der abgelaufenen Saison zehn Euro, ermäßigt acht Euro. Die Gegengerade bleibt in sogenannten Sicherheitsspielen im Sportpark Nord ausschließlich den Gästefans vorbehalten. Aus diesem Grund bietet der BSC Dauerkarten nur für Sitzplätze auf der Haupttribüne an.

Die Dauerkarte für die Saison 2017/2018 kostet 190 Euro, ermäßigt 150 Euro. Vor allem BSC-Mitglieder profitieren von der Dauerkarte. Bei 17 Heimspielen zahlen sie 8,82 Euro pro Spiel. Der Dauerkartenverkauf startet anlässlich der Saisoneröffnung des BSC, die am Samstag, 15. Juli, von 12 bis 18 Uhr wie schon vor der letzten Saison auf dem Bonner Friedensplatz stattfindet.

Am Samstag Test beim A-Ligisten Germania Hersel

Was den freien Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Hannover 96 am 13. August betrifft, weist der BSC darauf hin, dass am 13. Juli die Tickets bei Bonnticket nur online erhältlich sind. Erst ab dem 14. Juli startet der Vorverkauf bundesweit und damit im Beueler Brückenforum sowie in den Zweigstellen des General-Anzeigers.

Womöglich wird in der neuen Regionalligasaison sogar ein BSC-Spiel live im Fernsehen übertragen. Sport 1 hat mit den Staffeln einen neuen und langfristigen Vertrag bis einschließlich der Saison 2020/21 geschlossen. An jedem Spieltag soll mindestens eine Begegnung live zu sehen sein. Der neue Sendeplatz für die Regionalliga wird der Montagabend.

Zum Saisonauftakt zeigt der Sender am 13. Juli (18.30 Uhr) das Spiel von 1860 München beim FC Memmingen.

Aufrufe: 07.7.2017, 10:00 Uhr
General-Anzeiger / hto/sidAutor