2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche

21x die Elf der Woche in Bonn und Sieg

1x Regionalliga, 1x Mittelrheinliga, 1x Landesliga, 1x Bezirksliga, 2x Frauen, 3x Jugend, 5x Bonn, 7x Sieg

Am vergangenen Wochenende sind wieder zahlreiche Partien in unserer Region ausgetragen wurden. Ihr habt wieder fleißig abgestimmt und die besten Spieler in den Ligen von der Regionalliga bis zur Kreisliga gewählt. Insgesamt gibt es 21-mal die Elf der Woche mit Beteiligung aus Bonn und Sieg. Hier die Übersicht:

ÜBERREGIONAL

Regionalliga West



Mittelrheinliga



Landesliga Staffel 1



Bezirksliga Staffel 2

Frauen:

Mittelrheinliga



Bezirksliga 1

Jugend:

A-Jugend Mittelrheinliga



A-Jugend Bezirksliga 1



B-Jugend Mittelrheinliga

Bonn

Kreisliga A



Kreisliga B1



Kreisliga B2



Kreisliga C1



Kreisliga C3

Sieg

Kreisliga A



Kreisliga B2



Kreisliga B3



Kreisliga C4



Kreisliga C5



Kreisliga C6



Kreisliga C7

Wie kann ich die "Elf der Woche" wählen? Nach jedem Spiel muss ein Vereinsverwalter (Anmeldung unter www.fupa.net/fupa/admin möglich) die Aufstellung im Spielbericht angeben und dann können alle FuPaner bis zum jeweiligen Dienstagmorgen 8 Uhr die besten Spieler ihrer Mannschaft oder der Liga wählen. Bitte achtet auch darauf, dass die angegebenen Spieler auf den richtigen Positionen aufgestellt werden!

Unter folgendem Link können die Kriterien für eine Nominierung nachgelsen werden: Elf der Woche

Aufrufe: 023.5.2017, 15:00 Uhr
FuPaAutor