2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

BSV siegt schmutzig

TSV Graal-Müritz – Bölkower SV 0:2 (0:1)

Verlinkte Inhalte

In einem Duell auf Augenhöhe setzte sich der Bölkower SV etwas glücklich mit 2:0 beim TSV Graal-Müritz durch und eroberte sich zumindest für eine Nacht die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga Nord zurück.

„Letztendlich war es ein schmutziger Sieg, das muss man so sagen. Es war ein Spiel auf Messers Schneide. Beide hatten ihre Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entschieden“, sagt Ricardo Pittack-Ott vom Bölkower Trainer-Team. Graal-Müritz war in der ersten Halbzeit nach vorne hin etwas konsequenter als die Bölkower. Der Gastgeber nutzte aber seine Chancen nicht. „Hätte Graal-Müritz in dieser Phase ein Tor gemacht, hätte das Spiel auch anders ausgehen können“, sagt Pittack-Ott. Das Tor schossen stattdessen die Gäste. David Rosinski drang über halblinks in den Strafraum ein und schoss mit einem Lupfer das 1:0 (25.). Nach der Halbzeit machte Graal-Müritz Druck, kam aber gegen defensiv agierende Bölkower nicht zum gefährlichen Abschluss. In der Nachspielzeit legte dann der kurz zuvor eingewechselte Steven Licher auf Angreifer Kevin Rosinski quer, der zum umjubelten 2:0-Endstand einschob.

Bölkower SV: Norman Köhlmann – Fiete Fehlhaber, Michael Hintze, Sebastian Müller, Sven Bildhauer, Henrik Löhning, David Rosinski, Sebastian Peters, André Stach, Jan Habenreich (85. Steven Licher), Kevin Rosinski

Aufrufe: 020.3.2017, 11:30 Uhr
rokiAutor