2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Talash
F: Talash

Wer ist der beste Spieler der Saison?

Macht mit beim FuPa-Endspurtcheck

In rund sechs Wochen findet im Ruhrgebiet der letzte Spieltag der regulären Saison 2016/17 statt. Wir fiebern der spannenden Endphase bereits entgegen und wollen mit euch gemeinsam die verbliebenen Runden beziehungsweise Duelle unter die Lupe nehmen. Macht mit beim FuPa-Endspurtcheck.
Kurz und knackig, so soll es diesmal sein. Beantwortet uns die nachfolgenden Fragen in ganzen Sätzen (keine Stichpunkte) per Email an ruhrgebiet@fupa.net. Nutzt bitte den Betreff „Endspurtcheck Ruhrgebiet“, damit wir eure Email direkt zuordnen können. Vollständiger Name:
Schnellcheck für welche Mannschaft (genaue Bezeichnung):
Welche Liga:
Welcher Posten innerhalb der Mannschaft / innerhalb des Vereins:
  • Welche Ziele habt ihr noch bis zum Saisonende?
  • Auf welche Duelle kommt es besonders an?
  • Welcher Spieler aus deiner Liga und/oder deiner Mannschaft ist für dich der Spieler der Saison und warum?
  • Welche vakante(n) Entscheidung(en) (Aufstiegskampf in der Bezirksliga, Abstiegskampf in der Kreisliga B) verfolgst du in den kommenden Wochen besonders und warum?
  • Wer oder was ist für dich die Überraschung beziehungswiese Enttäuschung der Saison und warum?
  • Was noch zu sagen wäre…
Falls vorhanden, wäre es super, wenn ihr uns ein aktuelles Mannschaftsfoto mit den Antworten zuschicken würdet. Des Weiteren die Hinweise: Aus Zeitgründen werden wir pro Mannschaft (nicht Verein!) nur einen Endspurtcheck veröffentlichen. Solltet ihr bereits Transfernews zu vermelden haben (neuer Trainer, neue Spieler, Vertragsverlängerungen), sagt uns einfach Bescheid.
So kommst du in die Elf der Woche: https://www.fupa.net/berichte/djk-gruen-weiss-erkenschwick-so-schaffst-du-es-in-die-elf-de-656165.html@ruhrgebiet
Aufrufe: 010.4.2017, 09:21 Uhr
André NückelAutor