2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Showdown an der Tabellenspitze: Dreikampf um den Aufstieg!

Welches Team verschafft sich die beste Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag?

Verlinkte Inhalte

Die Spannung in der Kreisliga B3 ist kaum zu überbieten: Realistische Chancen im Kampf um den Aufstieg haben noch BV Langendreer 07, CF Kurdistan und der SV Bommern 05.

Die SuS Wilhelmshöhe hat nach der Niederlage am grünen Tisch nur noch theoretische Chancen. SV Portugal Witten könnte mit zwei Siegen ebenfalls noch theoretisch ins Rennen einsteigen.

Während Langendreer 07 bereits um 13:00 Uhr beim TuS Heven antritt, trifft CF Kurdistan zeitgleich gegen den TuS Kaltehardt an, die selbst noch Punkte für den sicheren Klassenerhalt benötigen.

Um 15:00 Uhr tritt das Team des SV Bommern 05 beim VfB Langendreerholz an. Zu diesem Zeitpunkt wird man schon von den Ergebnissen der beiden Konkurrenten erfahren haben. Auf Bommeraner Seite hofft man auf den TuS Heven III, die an einem guten Tag sicherlich auch gegen den Spitzenreiter aus Langendreer punkten können.

Für das Team von Trainer Rafael Ostrowski gilt es, eine konzentrierte Leistung abzuliefern, um die Ausgangsposition für den letzten Spieltag noch zu verbessern. Die Hölzer haben längst den Klassenerhalt gesichert und können befreit aufspielen. Der SVB muss also ein Mittel finden, den Gegner rechtzeitig in Schach zu halten.

Der Aufstiegskampf spitzt sich zu. Langendreer hat die Möglichkeit es aus eigener Kraft zu schaffen, während Kurdistan und der SVB auf einen Punktverlust des Spitzenreiters hoffen müssen. Letztlich bleibt noch das Torverhältnis: Langendreer +61, Kurdistan +60 und Bommern +57…..

Mehr Spannung kann kein Fußballfan erwarten!

Aufrufe: 020.5.2017, 01:46 Uhr
R. PellaAutor