2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Asbeck
F: Asbeck

Ob Aufstieg, Meister oder Ballermann: Her mit euren Bildern!

Schickt uns Bilder und Videos von euren Partys

Die heiße Saisonphase ist offiziell eingeläutet - und das bezieht sich nicht nur auf den anstehenden Endspurt! Viele Teams waren bereits auf dem Ballermann, um ihre Saison, sich selbst oder beides bei zahlreichen Kaltgetränken zu feiern.
Zudem stehen mehr und mehr Meister sowie Aufsteiger in den Amateurliegen im Ruhrgebiet fest. Weitere Malle-Fahrten sind daher fast schon zwangsweise die Folge! Wir wollen an euren Emotionen teilhaben - und das ist ganz leicht: Schickt uns die Bilder und Videos eurer Sausen an ruhrgebiet@fupa.net und wir werden Galerien erstellen und eure Partys auf unseren Kanälen teilen.

Solltet ihr uns beispielswiese 15 Bilder von eurer Meisterfeier schicken, erstellen wir gleich eine eigene Galerie. Blau-Weiß Haspe hat es vorgemacht:


Wichtig: Ihr müsst an den Bildern und Videos, die ihr uns schickt, die Nutzungsrechte haben, damit keine Probleme entstehen.

Die ersten Eindrücke:
Aufrufe: 018.5.2017, 09:00 Uhr
André NückelAutor