2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Bölting schießt den SV Vrasselt ab

Anholter und Emmericher B-Junioren können ihre Führungen nicht verteidigen

Tim Bölting erwischte für die A-Jugend der DJK Barlo einen absoluten Sahnetag: Der 17-jährige erzielte beim 7:1 gegen den SV Vrasselt alle Treffer für sein Team. Nils Rütjes erzielte im Duell der Tabellennachbarn den einzigen Treffer für den SVV.
B-Junioren: VfL Rhede - Westfalia Anholt 2:1 (2:1)

Julien Beltermann traf für die Westfalia zur Führung (5.), doch diese konnten die Anholter nicht halten, sodass sie auf den vorletzten Tabellenplatz abrutschen. "Die Niederlage ist ärgerlich. Wir hatten ein leichtes Chancenplus, waren aber im Abschluss nicht zwingend genug. Rhede erzielte beide Treffer nach individuellen Fehlern von uns. Insgesamt war das Spiel von beiden Teams auf mäßigem Niveau", so der Anholter Trainer André Testroet zur Rheinischen Post.

VfB Rheingold - TuB Bocholt 1:1 (1:0)

Fast hätte es für den Emmericher Nachwuchs im Heimspiel gegen TuB Bocholt zum zweiten Sieg in dieser Saison gereicht, doch nach der Führung durch Ahmed Erdem (23.) musste Rheingold kurz vor Spielende noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Aufrufe: 01.2.2016, 09:10 Uhr
RPAutor