2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Rocco Bartsch

Dritter Sieg im dritten Spiel!

Die Mission Wiedergutmachung nach der Niederlage in Bliesheim in der vergangenen Saison ist geglückt. Mit einem deutlichen 5:2-Sieg konnten wir unseren Platz an der Tabellenspitze vorerst sichern und gehen mit breiter Brust in die nächsten Wochen.
Das Spiel hatte kaum begonnen, als Wael Hassan in der zweiten Spielminute nach Vorlage von Jamal Fakhrou zum 1:0 das erste Mal einnetzte. Es war deutlich zu spüren, wie schwer sich der Gastgeber mit d
iesem frühen Dämpfer tat und danach nie so richtig ins Spiel fand, woran auch der Ausgleich in der 15. Minute nichts ändern sollte. Mit hohem Ballbesitz und nahezu kompletter Spielkontrolle konnten sich unsere Jungs in der 36. Minute durch einen starken Volley von Floridon Patusha erneut in Führung bringen, nachdem der Ball zuvor nach einem Freistoß von Jamal Fakhrou von der Latte zu ihm abprallte. Nur vier Minuten später traf mit Aaron Dubbelfeld ein weiterer Verteidiger aus unseren Reihen zum 3:1-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit war es dann Jamal Fakhrou selbst, der in Torlaune kam, als er in der 65. Minute zum 4:1 deutlich machte, dass es in dieser Partie nur einen Sieger geben sollte. Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit erzielte die Mannschaft aus Bliesheim in der 70. Minuten einen erneuten Anschlusstreffer, doch den Schlusspunkt setzte wiedermal unser Stürmer Jamal Fakhrou, der kurz vor Ende in der 87. Minute nach Vorarbeit von Furkan Esenkar den 5:2-Endstand brachte.
An dieser Stelle wieder einen großen Dank an unsere treuen Unterstützer, die uns begleitet haben!

Quelle: Facebookseite TG Euskirchen


Aufrufe: 022.9.2020, 10:00 Uhr
TG Euskirchen / rbAutor