2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Blaumeisen im Aufstiegsfieber

Der SV Bischofshagen-Wittel hat tierische Unterstützung für den Aufstieg in die Kreisliga B

Die Saison geht in den Endspurt, auch in der Fußball-Kreisliga C. In Gruppe 1 hat der SV Bischofshagen-Wittel den Aufstieg in die Kreisliga B einen Spieltag vor Schluss dicht vor Augen. Entweder direkt oder über den kleinen Umweg Relegation. Selbst die Vögel am heimischen Sportplatz sind vom Aufstiegsfieber gepackt: Die meisten flattern zurzeit in den Vereinsfarben blau und gelb herum. Die gattungsübergreifende Fantreue haben sich die Häger redlich verdient. Immerhin waren sie es, die die Meisenkästen im vergangenen Herbst rund um den Platz (und auch überm Toiletteneingang) aufgehängt hatten. Am Sonntag treffen die Häger auf heimischem Geläuf auf die SG FA Herringhausen/Eickim III und hoffen neben der tierischen auch auf ordentlich menschliche Unterstützung.
Aufrufe: 019.5.2016, 10:57 Uhr
Meiko HaselhorstAutor