2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Stefan Baron stellt sein Traineramt in Hollage zur Verfügung.
Stefan Baron stellt sein Traineramt in Hollage zur Verfügung.

BW Hollage II auf Trainersuche

Stefan Baron als Trainer der 2. Herren will aus privaten Gründen als Trainer aufhören, wird aber solange an der Linie stehen bis ein Nachfolger gefunden ist.

Nach durchwachsener Vorbereitung überraschte die neuformierte Mannschaft beim 1:1 in Neuenkirchen, noch unter der Regie von Stefan Baron.
"Wir haben den Wunsch von Stefan natürlich zu respektieren und suchen zeitnah nach einem neuen Coach", Björn Knabke als Fussballabteilungsleiter ist allerdings froh, dass Baron sich bereit erklärt hat, das Traineramt weiter fortzuführen, bis ein Nachfolger gefunden ist.

Mit einem um einige nachgerückte U19-Spieler, die in der Kreisliga Erfahrung sammeln sollen wollen die Hollager auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen und sehen diese Saison als "Übergangsjahr" an. Dieses auch unter dem Aspekt, dass einige Spieler pausieren und Torwart Robin Mehring nach Holdorf abgewandert ist. Routinier Yannik Strössner, der reichlich Erfahrung aus der Landes- und Bezirksliga mitbringt, soll das Team führen.



Von Fall zu Fall werden wohl Spieler aus dem 1. Herrenkader zum Team von Stefan Baron stoßen, immer davon abhängig, wie die personelle Situation dort aussieht.

Mit dem Punkt in Neuenkirchen im Rücken können die Hollager auf jeden Fall gelöst die nächsten Spiele gegen Aufsteiger Nortrup und gegen Alfhausen angehen. Und vielleicht findet sich schnell eine Nachfolgelösung für Baron.
Aufrufe: 016.9.2020, 11:00 Uhr
Bernhard HornAutor