2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Fuhlenbrock ärgert den Spitzenreiter

A-Junioren-Kreisklasse: Erste Punktverluste für Klosterhardt II +++ SuS bleibt ohne Punkt +++ Safakspor, Rhenania und Königshardt machen es deutlich.

Vor dem zehnten Spieltag fuhr die DJK Arminia Klosterhardt II in der A-Junioren-Kreisklasse neun Siege in neun Partien ein. Doch nun ärgerte Blau-Weiß Fuhlenbrock den Top-Favoriten und sicherte sich ein Remis. Deutliche Siege feierten die Sportfreunde Königshardt gegen Schlsuslicht SuS Oberhausen, Rhenania Bottrop gegen den VfR Oberhausen und der TSV Safakspor gegen Concordia. Für den TSV erzielte Alpay Alagözoglu sechs der acht Tore!

VfB Bottrop - DJK Arminia Lirich 1920 abgesagt
Das Spiel wurde abgesagt. Der VfB liegt auf Rang elf, die Arminen auf Position zwei.



Glück-Auf Sterkrade - Spvgg. Sterkrade-Nord 0:3
Die Partie zwischen Glück-Auf Sterkrade und der Sportvereinigung Sterkrade-Nord wurde eine klare Angelegenheit. Dabei war dies im Vorhinein gar nicht so zu erwarten gewesen. Glück-Auf hatte vor Anpfiff der Partie 13 Punkte auf dem Konto, Sterkrade-Nord stand bei zwölf Zählern. Nun sind die Blau-Weißen davongezogen. Felix Bramhoff und Moritz Anderheide schossen Nord in der ersten Hälfte mit 2:0 in Front, Ramin Mohebi stellte im zweiten Spielabschnitt den Endstand her.


Schiedsrichter: Ozan Bayat (Dostlukspor) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Felix Bramhoff (23.), 0:2 Moritz Anderheide (27.), 0:3 Ramin Mohebi (69.)


Rhenania Bottrop - VfR 08 Oberhausen 7:2
Rhenania Bottrop etabliert sich in den Top-4 und siegte auch gegen den VfR Oberhausen. Dabei funktionierte die Offensive mal wieder bestens. Mick Körner und Can Esen trafen im ersten Spielabschnitt. In der zweiten Hälfte drehte Rhenania dann richtig auf und sorgte für klare Verhältnisse. Hassan El-Moussa und Danny Schrödl steuerten einen Doppelpack bei, Dominik Kerz machte den Deckel drauf. Rhenania bleibt mit 21 Punkten Tabellenvierter, der VfR liegt auf Rang sechs.


Schiedsrichter: Hasan Meziroglu (Safakspor ) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Mick Körner (35.), 2:0 Can Esen (43.), 3:0 Hassan El-Moussa (53.), 4:0 Hassan El-Moussa (55.), 5:0 Danny Schrödl (60.), 6:0 Danny Schrödl (64.), 7:0 Dominik Kerz (86.)


SC Buschhausen 1912 - Post SV Oberhausen abgesagt
Das Spiel wurde abgesagt. Der Post SV bleibt Tabellenvorletzter, Buschhausen liegt auf Position zwölf.


TSV Safakspor Oberhausen - SV Concordia Oberhausen 8:0
Der TSV Safakspor hatte gegen den Tabellenvierzehnten keinerlei Probleme und beißt sich im Mittelfeld der Tabelle fest. Alpay Alagözoglu spielte dabei bärenstark auf und netzte beim 8:0-Kantersieg gleich sechs Mal! Nur Cihan Karka und Sayed Naafa Mhamad durften seine eigene Serie durchbrechen und sich ebenfalls in die Torjägerliste eintrafen. Concordia hat somit weiterhin nur drei Punkte auf der Habenseite, Safakspor ist mit 15 Zählern Tabellenachter.


Schiedsrichter: Marcel Gruteser (SG Kaprys) - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Alpay Alagözoglu (5.), 2:0 Alpay Alagözoglu (26.), 3:0 Alpay Alagözoglu (28.), 4:0 Alpay Alagözoglu (33.), 5:0 Cihan Karka (38.), 6:0 Alpay Alagözoglu (60.), 7:0 Sayed Naafa Mhamad (78.), 8:0 Alpay Alagözoglu (87.)


SuS 21 Oberhausen - Sportfreunde Königshardt 0:8
SuS Oberhausen bleibt auch nach dem zehnten Spiel ohne einen Punkt und nähert sich dem Torverhältnis von Minus 100 an. Gegen die Sportfreunde Königshardt, die Tabellendritte sind, gab es acht Gegentreffer. Mehmet Can Ekelik, Steffen Kobe und Menzud Vakufac trafen in der ersten Hälfte. Und weil es so schön war, legte Vakufac im zweiten Spielabschnitt noch einmal drei Tore nach, ehe Uygar Coskun den Endstand herstellte.


Schiedsrichter: Batuhan Kilin - Zuschauer: 31
Tore: 0:1 Mehmet Can Ekelik (15.), 0:2 Steffen Kobe (24.), 0:3 Menzud Vakufac (42.), 0:4 Menzud Vakufac (43.), 0:5 Menzud Vakufac (64.), 0:6 Menzud Vakufac (67.), 0:7 Uygar Coskun (74.)


Fortuna Bottrop - Schwarz-Weiß Alstaden 4:1
Fortuna Bottrop nähert sich den Top-sechs an. Nach dem 4:1-Erfolg über den Tabellendreizehnten aus Alstaden hat Fortuna nun 13 Punkte auf der Habenseite - auf den VfR fehlen somit nur noch zwei Zähler. Zum Man of the Match wurde ganz klar Pierre Wassong, der mit einem Hattrick Alstaden fast im Alleingang besiegte. Doch auch Quentin Küchler traf und sorgte so für einen schönen Samstagnachmittag.


Schiedsrichter: Markus Mertens (Adler Oberh.) - Zuschauer: 10
Tore: 1:0 Pierre Wassong (6.), 2:0 Quentin Küchler (18.), 3:0 Pierre Wassong (32.), 4:0 Pierre Wassong (34.)


Blau-Weiß Fuhlenbrock - DJK Arminia Klosterhardt II 1:1
Blau-Weiß Fuhlenbrock ist eine große Überraschung gelungen! Als erste Mannschaft konnte Fuhlenbrock dem Spitzenreiter Punkte abknöpfen und sicherte sich mit einer beherzten Leistung ein 1:1-Remis. Roman Kottlowski schoss Fuhlenbrock nach einer halben Stunde in Front. Die Arminen waren gefordert und rannten an. Ganz lange hielt das Fuhlenbrocker Abwehrbollwerk. Doch dann kam Klosterhardt II doch noch zum Ausgleich. Marcel Gabor traf fünf Minuten vor Schluss zum 1:1. Die Arminen bleiben somit ungeschlagen auf Rang eins, Fuhlenbrock bewies die eigene Stärke und ist Tabellenfünfter.


Schiedsrichter: Thimo Lau (SV Bottrop) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Roman Kottlowski (34.), 1:1 Marcel Gabor (85.)
Aufrufe: 023.10.2017, 13:25 Uhr
Hank SchneiderAutor