2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Michael Werner

"Da kann sich Fortuna Bottrop II schon einmal warm anziehen"

Der SV Sarajevo Oberhausen trennte sich mit einem 1:1 von der SG Osterfeld.

Eine intensive und spannende Begegnung spielte sich in der Kreisliga A zwischen dem SV Sarajevo Oberhausen und der SG Osterfeld ab, die am Ende aufgrund des 1:1-Remis keinen Sieger hervorbrachte.
"Es war nicht wirklich das, was wir uns erhofft hatten. Wir wussten, dass es nicht einfach wird und der Gegner alles geben wird. Mit der Führung hätten wir eigentlich befreiter aufspielen müssen, doch leider gelang uns dies nicht, da wir den Kontrahenten durch eigene Fehler immer wieder ins Spiel brachten. Danach haben wir einige Hochkaräter vergeben, doch die SGO hat auch ein gutes Spiel abgeliefert, weshalb wir mit dem Punkt zufrieden sein müssen", zollte Emir Kandzic dem Team von Serkan Dogan Respekt für die erbrachte Leistung. Demir Mustic brachte die Hausherren durch die Vorarbeit von Anel Mujezinovic in Führung, ehe nur wenige Minuten später Alkan Candan das Ergebnis egalisierte.
Auch SGO-Coach Dogan zeigte sich mit dem Punktgewinn einverstanden: "Wir haben uns kompakt aufgestellt und die torgefährlichen Spieler von Sarajevo ausgeschaltet. In der zweiten Hälfte hatten wir Großchancen, die wir nicht verwandelt haben. Ein großes Lob geht aber auch an unsere Defensive um Torwart Oelid Mohammed, die sicher stand und uns den Punkt gesichert haben", sah der 33-Jährige eine Partie, aus der beide Mannschaften als Sieger hätten hervorgehen können. Eine Ansage an den nächsten Gegner hatte Dogan auch schon parat: "In der nächsten Begegnung werden wir mehr rausholen, da kann sich Fortuna Bottrop II schon einmal warm anziehen."
Aufrufe: 019.10.2020, 12:45 Uhr
Arbnor AlijaAutor