2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Foto: www.swan-arts.de
Foto: www.swan-arts.de

Anel Mlinarevic wechselt zu Fuhlenbrock

21-Jähriger war bis zum Sommer noch Stammkraft in der Bezirksliga

Dem SV Blau-Weiß Fuhlenbrock ist ein Transfercoup gelungen: Der 21-jährige Anel Mlinarevic kommt aus der Kreisliga A und bringt Bezirksliga-Erfahrung mit.
In der ersten Saisonhälfte hat der Mittelfeldspieler für Dostlukspor Bottrop gespielt und kam dort auf neun Einsätze. Zuvor war er zwei Jahre lang Stammspieler in der Bezirksliga bei Fortuna Bottrop und kam in dieser Zeit auf 51 Spiele.

Gegen Barisspor II feierte Mlinarevic sein Debüt für den Verein in der zweiten Mannschaft und schoss gleich ein Tor. Die Partie ging jedoch mit 3:10 verloren.

Zum Profil - HIER!
Aufrufe: 020.2.2019, 22:03 Uhr
André NückelAutor