2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

BW Bümmerstede verstärkt den Kader

Am Dwaschweg gibt es künftig ein paar neue Gesichter

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenneunte der abgelaufenen Bezirksligasaison hat fünf Neuzugänge zu vermelden, nach derzeitigem Stand.

So werden in Zukunft Tammo Viertelhausen und Jann Schlöttke das Trikot der Blau-Weißen tragen. Beide kommen vom Ligakonkurrenten GVO Oldenburg.

Vom BV Essen hat sich Mazlum Orke der Elf von Trainer Timo Ehle angeschlossen und auch Kim Gabo vom TV Metjendorf wird für die Bümmersteder auflaufen.

Zu guter Letzt hat auch Saiem Suleiman vom TSV Oldenburg seine Entscheidung für BW Bümmerstede getroffen.

Aber, wo Zugänge, da auch Abgänge. Thomas Henke ist mit unbekanntem Ziel weg und Robin Hofmann wird Spielertrainer beim SV Achternmeer.

Alexander Brynkin, Alexander Pfafenrot und Daniel Henke bleiben indes Bümmersteder, gehen aber in die zweite Mannschaft.

„Wir haben für die kommende Saison einen Kader von 24 / 25 Spielern“, sagt Trainer Timo Ehle.

„Auf der Position des Torhüters haben wir allerdings noch Handlungsbedarf“. Wer also Interesse hat, bei BW Bümmerstede in der Bezirksliga künftig zwischen den Pfosten zu stehen, der darf sich gerne jederzeit unter der Telefonnummer 01520-8990539 melden und sich weitere Informationen holen.

Aufrufe: 020.6.2017, 08:01 Uhr
Andreas KempeAutor