2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

BW Bümmerstede knackt den Meister

Punkte bleiben am Dwaschweg

Verlinkte Inhalte

BW Bümmerstede ist nach dem VfB Oldenburg II und dem TSV Abbehausen die dritte Mannschaft, die den Heidmühler FC in dieser Saison bezwungen hat.

Dardan Jashari verwandelte in der 32.Minute einen Handelfmeter, vor der Pause sollte auch kein weiterer Treffer mehr fallen.

In der 53.Minute glich Kevin Binder aus (53.) doch Jascha Meine sorgte umgehend wieder für die Gästeführung. Die Antwort gab es von den Gastgebern in der 67.Minute, als Deniz Pezük den erneuten Ausgleich erzielte und Robin Kaufmann, in der 83.Minute eingewechselt, erzielte nur zwei Minuten später den Siegtreffer.

„Für Robin hat es mich besonders gefreut. Gerade eingewechselt, macht er den entscheidenden Treffer, das hat was“, zeigte sich Rene Heintze sehr zufrieden. „In der ersten Hälfte waren wir sehr defensiv eingestellt und sind auch verdient in Rückstand geraten. Nach der Pause entwickelte sich auch von uns eine offensivere Ausrichtung und ich kann unserer Mannschaft nur ein Riesenkompliment aussprechen. Den Tabellenführer schlägt man ja nicht ständig“.

Aufrufe: 06.5.2017, 20:11 Uhr
Andreas KempeAutor