FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 17.09.17 21:30 Uhr|Autor: Michael Meier417
Foto: Michael Meier

BSC Blasheim setzt sich mit 4:2 gegen den FC Lübbecke durch

Voss macht den Deckel drauf
Während in Lübbecke das Brauereifest gefeiert wurde, ging es ein paar Kilometer westlich um wichtige Punkte im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga A. Am Ende setzte sich der BSC Blasheim in einem von vielen Fehlpässen geprägten Spiel mit 4:2 (1:0) gegen den Stadtrivalen FC Lübbecke durch. Während sich die Blasheimer durch den zweiten Saisonsieg in der Tabelle ein wenig Luft verschaffen konnten, kassierten die Lübbecker die vierte Niederlage in Folge.

Blasheimer Sportclub - FC Lübbecke 4:2
Gerade in der ersten Halbzeit war es eine Partie zum Wegschauen. „Das war ein wahres Fehlpassfestival“, konnte auch BSC-Coach Sebastian Numrich dem Spiel außer den drei Punkten nichts Gutes abgewinnen. Dies galt aber auch für den FC, der in der Defensive (zumindest in den ersten Halbzeiten) nicht so kompakt stand, wie man es eigentlich erwartet hatte. Gleich zwei Mal konnte Michael Hopfauf in der Anfangsphase gegen Schüsse von Felix Kammann verhindern. In der 13. Minute war der Lübbecker Schlussmann dann aber machtlos, als Christian Kessler von der Strafraumgrenze zur Blasheimer Führung traf. Sicherheit gab das den Blasheimern aber nicht, auch wenn es beste Chancen zu weiteren Toren gab. Zwei Mal Henning Kirchner und Kessler brachten aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unter.


Aber auch die Lübbecker hatten ihre Chancen. So „ballerte“ Sebastian Keller an die Unterkante der Latte. Auch ein Kopfball von Murat Ucar landete kurz vor der Halbzeit auf dem Aluminium.


Nach der Pause wurde das Spiel nur bedingt besser. Zumindest sahen jetzt die Zuschauer mehr Tore. Nach vielen vergebenen Chancen machte es Henning Kirchner in der 53. Minute dann besser. Aus zentraler Position traf Kirchner aus 15 Metern zum 2:0. Doch Lübbecker brach im Vergleich zu den letzten Spielen bei Rückstand diesmal nicht auseinander. Und wurden dafür belohnt. Zunächst konnte Dennis Heuer (66.) zum 2:1 verkürzen und nur sieben Minute später traf Daniel Dischinger nach einem Steilpaß „abgezockt“ zum 2:2. Doch das Pendel schlug noch einmal in die andere Richtung aus. Nur zwei Minuten nach dem Lübbecker Ausgleichstor traf Cemali Akköse per Kopfball zum 3:2 für den BSC. Der wie Akköse eingewechselte Yannik Voss sorgte dann in der 80. Minute für das erlösende 4:2 aus Blasheimer Sicht. „Unter dem Strich zählen nur die drei Punkte. Die haben wir eingefahren, aber es war sicherlich kein gutes Spiel von uns“, so Numrich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christian Kessler (13.), 2:0 Henning Kirchner (53.), 2:1 Dennis Heuer (66.), 2:2 Daniel Dischinger (73.), 3:2 Cemali Akköse (75.), 4:2 Yannik Voss (80.)
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.10.2017 - 460

Möhles Viererpack zum richtigen Zeitunkt

Der SV Börninghausen kann in der Kreisliga A doch gewinnen. Der SC Isenstedt wartet seit acht Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Gehlenbecker feiern den sechsten Sieg in Folge auf dem Oktoberfest

13.10.2017 - 324

Union Varl im Torrausch

Alle Spiele - alle Tore: Der 10. Spieltag in der A-Liga Lübbecke

16.10.2017 - 197

Der dritte Dreier in Folge

Kreisliga A: Vorjahres-Vizemeister SSV Pr. Ströhen landet einen 4:0-Heimerfolg gegen BW Oberbauerschaft

13.10.2017 - 109

10:1 – Union Varl schlägt Lübbecke zweistellig

Kreisliga A Lübbecke: Auch SSV Pr. Ströhen, TuRa Espelkamp und der TuS Gehlenbeck holen Dreier

Tabelle
1. SuS Holzh 1115 24
2. Gehlenbeck 1015 22
3. BW Vehlage 811 21
4. Tonnenheide 107 20
5. TURA Espelk. 118 19
6. TuS Stemwede 106 19
7. Schnathorst 11-4 16
8. Pr. Ströhen 106 15
9. Fabbenstedt 100 14
10. HSC Alswede 87 13
11.
BSC Blasheim 10-5 10
12.
Union Varl 11-6 10
13. SV Oberbauer 8-5 9
14. SC Isenstedt 11-9 9
15. Börninghaus. 8-12 3
16. FC Lübbecke 9-34 1
ausführliche Tabelle anzeigen

Nicus
Querpass

Sa. 11:28 Ostwestfalen
Platz - Probleme
Sa. 15:42 Ostwestfalen
Fremdschämfaktor: Fangesänge
Do. 23:00 Ostwestfalen
Akkurate Auswahl
Mo. 15:15 Ostwestfalen
Genialer Gerechtigkeits-Generator?!
Do. 21:31 Ostwestfalen
Sexistischer oder süßer Schnürsenkel ...
Di. 14:19 Ostwestfalen
Schlauer Störenfried?
Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer