2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Steffen Poppendicker
F: Steffen Poppendicker

Landesklasse-Erfahrung für Grana

Kreisliga 2 +++ Essa Saidy schließt sich dem SV Blau-Weiß Grana an

Der SV Blau-Weiß Grana erhält für die Rückrunde der Kreisliga 2 Verstärkung für das Mittelfeld. Essa Saidy (zum Spielerprofil) schließt sich den Blau-Weißen an. Der 27-jährige Mittelfeldakteur lief im letzten Jahr noch für die Reserve des Blankenburger FV in der Harzoberliga auf, kam in der laufenden Spielzeit jedoch zu keinen Einsätzen. Allerdings kann der in Guinea-Bissau geborene Linksfuß aus seiner Zeit in Blankenburg auch schon zahlreiche Landesklasse-Minuten vorweisen mit dessen Erfarung er nun in Gran weiterhelfen soll.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 024.1.2019, 20:39 Uhr
Kevin GehringAutor