2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Hartmann schießt Hüttenfeld zum Sieg

KLC Bergstraße: Tabellenführer SGH souverän, keine Hoffnung mehr für Bobstadt

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga C hat die SG Hüttenfeld mit einem souveränen Heimsieg die Tabellenführung verteidigt.

SG Hüttenfeld – KSG Mitlechtern II 4:0 (3:0): Tobias Lerchl erzielte in der zehnten Minute den Führungstreffer. Kurz vor der Pause sorgte der Tabellenführer mit einem Doppelschlag von Daniel Hartmann (41., 43.) für die Vorentscheidung. Im zweiten Durchgang kam Mitlechtern II besser ins Spiel. Doch die SG ließ nichts mehr anbrennen. Der starke Hartmann erzielte noch das 4:0 (82.). „Wir haben unsere Hausaufgaben erfüllt. Es war keine herausragende Leistung, aber das wichtigste sind die drei Punkte“, sagte Coach Jury Mai.

SV Zwingenberg – SV Bobstadt 3:0 (2:0): Bobstadt ist nun auch offiziell abgestiegen. Zwingenberg legte durch Danel Ponzi (3.) und Peter Ohlemüller (15.) vor. Den Schlusspunkt setzte Nicola Dworschak (87.).

Eintracht Bürstadt II – SG Hammelbach/Scharbach 1:3 (0:0): In einer intensiven Partie gingen die Gäste zu Beginn des zweiten Durchgangs durch Luca Fiederlein in Front (52.). Die Antwort der Bürstädter kam schnell. Daniel Patti erzielte per Foulelfmeter das 1:1 (59.). In der letzten halben Stunde hatte aber Hammelbach/Scharbach die größeren Reserven. Jan Bauer (80.) und Bahtiyar Dastan (85.) schossen die SG zum Sieg.

TSV Gras-Ellenbach – FV Biblis II 6:1 (4:0): Die Gurkenstädter waren beim Zweiten ohne Chance. Christian Marsch erzielte für Biblis das zwischenzeitliche 1:4 (48.).

Aufrufe: 014.4.2019, 21:08 Uhr
Reiner BohlanderAutor