2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
F: Volz
F: Volz

Flatts Wiedersehen mit dem Ex-Klub

KLC Bergstraße: SGR II und Eintracht II selbstbewusst

Verlinkte Inhalte

Für Arnd Flatt ist es das Wiedersehen mit dem alten Klub. Der Coach der SG Riedrode II empfängt mit seinem Team am Sonntag, 13.15 Uhr, die zweite Mannschaft von Eintracht Bürstadt.

SG Riedrode II - Eintracht Bürstadt II (Sonntag, 13.15 Uhr)

In der Kreisliga C haben beide Teams bislang elf Punkte gesammelt. Nach dem Remis bei Spitzenreiter SG Hüttenfeld in der vergangenen Woche gehen Flatt und seine Mannschaft mit breiter Brust in die Partie, aber ohne Groll. „Ich hatte eine schöne Zeit bei der Eintracht“, sagt der SG-Trainer.

Bei Eintracht Bürstadt II kann Flatts Nachfolger Michael Herzberger derzeit auch selbstbewusst nach vorne schauen. Das 0:0 in der Vorwoche gegen den Zweiten, den starken Aufsteiger ISC Fürth, ließ jedenfalls aufhorchen.


ISC Fürth - FV Biblis II (Sonntag, 15.15 Uhr)

Der FV Biblis II quittierte zuletzt beim 2:6 zu Hause gegen den SV Zwingenberg seine nächste Klatsche. Der Aufsteiger tut sich weiter schwer. Biblis II muss nun am Sonntag, 15.15 Uhr, beim ISC Fürth ran. Es droht Pleite Nummer sechs. Lokalrivale Birlikspor empfängt zeitgleich die SG Gronau. Nach dem 3:0 in der Vorwoche bei der KSG Mitlechtern II will der Neuling mit einem weiteren Dreier den Sprung ins sichere Mittelfeld der Tabelle schaffen.

Aufrufe: 015.9.2017, 12:59 Uhr
Reiner BohlanderAutor