2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Sali +++ Der BFV Hassia Bingen II (Gelbe Trikots) lässt wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen
F: Sali +++ Der BFV Hassia Bingen II (Gelbe Trikots) lässt wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen

VfR Nierstein II verkürzt den Abstand zum Tabellenführer

VfR Nierstein II schlägt 1.FC Nackenheim II mit 5:0 +++ BFV Hassia Bingen II lässt zwei Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen +++ SG 03 Harxheim II mit Pleite gegen die TuS Jugenheim

Mainz. Durch einen 5:0 Heimsieg gegen den 1.FC Nackenheim II konnte der VfR Nierstein II den Abstand auf Tabellenführer Hassia Bingen II auf einen Punkt verkürzen. Der Spitzenreiter aus Bingen kam nicht über ein 2:2 gegen Fiam Italia Mainz II hinaus. Die SG 03 Harxheim II verliert überraschend mit 1:2 gegen die TuS Jugenheim und lässt wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen.

VfR Nierstein II - 1.FC Nackenheim II 5:0 (3:0)

Der VfR Nierstein II machte von der ersten Minute an das Spiel und ging durch Alexej Kretow mit 1:0 in Führung (17.). Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, allerdings ohne sich große Torchancen herauszuspielen. Durch einen Doppelschlag von Jörn Lerch erhöhte der VfR noch vor der Halbzeit auf 3:0 (38., 44.). Nach der Pause spielte der VfR weiter nach vorne und konnte durch Alexej Kretow seine Führung auf 4:0 ausbauen (55.). Der Stürmer überlupfte FCN Schlussmann Franz Espig sehenswert aus 35 Metern. Den Schlusspunkt setzte Sivan Sami in Spielminute 80.


TSV Mommenheim II - FV Budenheim II 2:1 (1:1)

Vor 20 Zuschauern ging der TSV Mommenheim II durch Tobias Jud mit 1:0 in Führung (18.). Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste aus Budenheim besser in die Partie und erzielten durch Georgios Toumanidis den 1:1 Ausgleich (45.). Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dominik Schiffler brachte den TSV allerdings wieder mit 2:1 in Front (62.). Im Anschluss drückten die Gäste auf den Ausgleich, allerdings ohne zum Torerfolg zu kommen. Durch den Sieg klettert der TSV auf Platz 7. in der Tabelle.


FSV Saulheim II - DITIB Mainz Türkgücü II 2:2 (1:1)

Görkem Eyigün brachte die Gäste in Spielminute 32 mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Hausherren ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Vinzenco Cangianello schoss den 1:1 Ausgleich (34.). Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste zu besseren Chancen und gingen durch Onur Eyigün wieder in Führung (62.). Doch der FSV wollte nicht als Verlierer vom Platz gehen und kam durch Arthur Schneidt noch zum 2:2 Ausgleich (83.).

Aufrufe: 024.4.2016, 21:00 Uhr
Norman LoosAutor