2024-04-24T07:17:49.752Z

Testspiel
Hassia Bingen (links) gewinnt Testspiel. Archivfoto: Wolff
Hassia Bingen (links) gewinnt Testspiel. Archivfoto: Wolff

Persch und Bäcker treffen

Fußball-Verbandsligist Hassia Bingen behält beim SV Italclub Mainz 2:1 die Oberhand

Mainz. Mit einem 2:1 (1:0)-Erfolg stieg Fußball-Verbandsligist Hassia Bingen bei Bezirksligist SV Italclub Mainz in die Vorbereitung zur Saisonschlussphase ein. Hassia-Trainer Nelson Rodrigues war mit dem Auftritt „absolut zufrieden“, setzte jeden verfügbaren Spieler ein und hatte lediglich die Chancenverwertung zu bemängeln. Die ersten Binger Torschützen im Jahr 2018 waren Jannik Persch nach Vorlage von Enes Sovtic aus kurzer Distanz (28.) und Dominik Bäcker mit einem platzierten Schuss aus 17 Metern ins Eck (77.). Davin Dzaka hatte für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Mainzer gesorgt (50.). Das nächste Testspiel der Hassia nach der kommenden, intensiven Trainingswoche mit fünf Übungseinheiten findet am Sonntag um 12 Uhr gegen den Bezirksligisten TSG Hechtsheim statt.



Aufrufe: 021.1.2018, 20:30 Uhr
Jochen WernerAutor