2024-04-23T13:35:06.289Z

Über FuPa
Zu welchem Spiel soll FuPa.tv kommen? Ihr könnt euer Spiel der Woche selbst wählen. Klickt einfach im Voting auf euren Favoriten.
Zu welchem Spiel soll FuPa.tv kommen? Ihr könnt euer Spiel der Woche selbst wählen. Klickt einfach im Voting auf euren Favoriten.

Euer Spiel der Woche

#SpielderWoche +++ Welches Spiel soll von FuPa-TV gefilmt werden? +++ Schafft euch eure unvergesslichen Highlights und wählt euer Spiel im großen Wochen-Voting

Region. Ihr wollt eure Traumtore, Bananenflanken und Zuckerpässe für die Nachwelt festhalten? Kein Problem! In unserer neuen Rubrik "Spiel der Woche" habt ihr die Möglichkeit, für ein Spiel in eurer Region abzustimmen und die FuPa-Cam auf euren Sportplatz zu beordern. Gerne könnt ihr uns eure Spielvorschläge für die kommende Woche zukommen lassen. Schreibt uns an fupa@vrm.de! Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Anmerkungen zum #SpielderWoche.

Zu unserer neuen Rubrik haben wir uns diese Woche für folgende Partien entschieden, die ihr zum #SpielderWoche wählen könnt:

Verbandsliga Südwest : Hassia Bingen - Arminia Ludwigshafen (So., 14:30) .- Es ist das absolute Topspiel in der Verbandsliga Südwest. Der Zweitplatzierte Hassia Bingen empfängt den Tabellenführer aus Ludwigshafen zum Gipfeltreffen. Die Gäste bilden mit 50 Treffern den besten Angriff und sorgen offensiv für reichlich Spektakel. Die Hassia stellt mit Torjäger Fabian Liesenfeld den aktuell zweitbesten Angreifer. Beste Vorraussetzungen für ein tolles und attraktives Topspiel.

Bezirksliga Rheinhessen: SV Italclub Mainz - TSG Hechtsheim (So., 14:30).- Auch in der Bezirksliga Rheinhessen steht ein brisantes Topspiel auf dem Plan. Der Italclub empfängt den Tabellenführer aus Hechtsheim. Die Hausherren konnten sechs ihrer letzten sieben Spiele gewinnen und befinden sich in unmittelbarer Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Doch auch die Gäste präsentieren sich diese Saison in einer starken Verfassung. So konnte sich die TSG Hechtsheim am vergangenen Spieltag mit einem furiosen 6:2 im Stadtduell gegen Fontana Finthen durchsetzen.


B-Klasse Mainz-Bingen: TV 1817 Mainz - TuS Dexheim (So., 14:30).- In der B-Klasse Mainz-Bingen treffen mit dem TV 1817 Mainz und den Gästen aus Dexheim der Vierte auf den Dritten. Dexheim konnte sieben seiner letzten neun Partien gewinnen und befindet sich in einer ausgezeichneten Verfassung. Auch die Hausherren verloren nur eines ihrer letzten elf Partien und sind vor allem zu Hause eine wahre Macht. Die Gäste könnten mit einem Dreier die Tabellenführung übernehmen.

Kreisoberliga Wiesbaden: FSV Schierstein - SV Italia Wiesbaden (So., 15:00) .- Nicht nur die Topspiele besitzen eine gewisse Brisanz. Abstiegskampf pur heißt es am Sonntag am Schiersteiner Hafen. Der Tabellenletzte FSV Schierstein empfängt den Vorletzten Italia. Beide Mannschaften benötigen unbedingt einen Dreier, um nicht den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren. Italia Spiele sind insbesondere in den letzten Wochen zu wahren Spektakeln mutiert. So schossen die Gäste in letzten drei Pflichtspielen elf Tore und kassierten elf Gegentreffer.

Kreisliga A Wiesbaden: TuS Dotzheim - SV 1912 Kostheim (So., 15:00).- Auch Wiesbadens A-Klasse hat einen wahren Leckerbissen zu bieten, so empfängt der Dritte Dotzheim den Zweiten aus Kostheim. Die Gäste können sich diese Saison vor allem auf ihre fantastische Angriffsreihe verlassen, die bereits 81 Mal zugeschlagen hat. Doch auch die Hausherren sind offensiv keine Kinder von Traurigkeit und konnten bereits 54 Mal treffen. Kostheim will weiterhin versuchen den Gleichschritt mit dem FSV Wiesbaden zu halten, während Dotzheim den Anschluss halten will.


Sämtliche Highlights und Tore der ausgewählten Partien werden dann bei FuPa-Tv zu sehen sein. Hier ein tolles Beispiel für ein festgehaltenes Highlight.

Nun seid ihr gefragt! Votet für euren Favoriten!



Die Wahl zum Spiel der Woche endet am Samstag um 18 Uhr.



Aufrufe: 08.11.2017, 13:30 Uhr
Henri SolterAutor