2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Wolff +++ Der BFV Hassia Bingen verteidigt mit vollem Einsatz die Tabellenspitze
F: Wolff +++ Der BFV Hassia Bingen verteidigt mit vollem Einsatz die Tabellenspitze

BFV Hassia Bingen II verteidigt Tabellenspitze

Hassia Bingen II mit hart umkämpften 6:4 Erfolg +++ VfR Nierstein II schlägt Gau-Algesheim II mit 4:1 +++ Türkgügü II und Harxheim II mit wichtigen Siegen

Der BFV Hassia Bingen II konnte mit einem 6:4 Auswärtssieg einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Aber die Verfolger VfR Nierstein II, DITIB Türkgücü II und SG 03 Harxheim II bleiben weiterhin hartnäckige Verfolger. Alle drei Mannschaften konnten klare Siege verbuchen.

SV Appenheim II - TSV Mommenheim II 0:7

Detelin Orlinov schoss den TSV gegen den Tabellenletzten bereits in der zweiten Spielminute mit 1:0 in Führung. Eric Ehrlich erhöhte kurz darauf mit einem Doppelschlag auf 3:0 (4., 7.). Andre Ringelstein markierte mit seinem Tor den 4:0 Pausenstand. Auch nach der Pause drückte der TSV weiter auf das Tor des Schlusslichts. Die weiteren Treffer zum 7:0 Endstand erzielten Tobias Jud (57., 77.) und Kevin Jansen (89.).


TuS Jugenheim - BFV Hassia Bingen II 4:6

Alles schien seinen gewönlichen Lauf zu nehmen. Der Tabellenführer aus Bingen legte los wie die Feuerwehr und ging in der 8. Spielminute durch Valentin Girla mit 1:0 in Führung. Doch die Hausherren markierten kurz darauf durch Malte Müller den 1:1 Ausgleich (12.). Ersin Ayvaz brachte den Spitzenreiter aber wieder in Front (14.). Der TuS hatte aber wieder die passende Antwort und kam durch Pascal Marx zum 2:2 Ausgleich. Dann folgte der Auftritt von Valentin Girla. Der Rumäne erhöhte mit einem Doppelschlag in Minute 25. und 45. auf 4:2. Und auch nach der Pause erhöhte Girla mit seinem vierten Treffer am heutigen Tag, sogar auf 5:2 (48.). Doch Jugenheim gab sich nicht geschlagen und kam durch Pascal Huff nochmals auf 5:3 heran (65.). Aleksandre Kita sorgte mit seinem Treffer zum 6:3 in Spielminute 86. allerdings für die Entscheidung. An dem Sieg der Hassia änderte auch der Treffer zum 6:4 Endstand durch Sebastian Loch nichts mehr. Damit bleibt die Hassia an der Tabellenspitze.


SKC Barbaros II - FSV Alem. Laubenheim II 3:0

Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, ehe einer der beiden Mannschaften ins Netz traf. Savas Yilmaz schoss den SKC in Richtung Siegerstraße (57.). Nur fünf Minuten später erhöhte Özcan Güclü auf 2:0 (62.). Den Schlusspunkt für einen mehr als verdienten Heimsieg der Hausherren setzte Zeki Kocoglu (83.)



Aufrufe: 03.4.2016, 20:27 Uhr
Norman Loos Autor