2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Emir Yildirim (links) kehrt zum BFC Südring zurück F: Rabe
Emir Yildirim (links) kehrt zum BFC Südring zurück F: Rabe

BFC Südring verstärkt sich mit Yildirim und Özgenc

Bezirksligist holt Torjäger von Hellas Nordwest zurück

Der Aufsteiger BFC Südring hat sich für die Rückrunde die Dienste von Emir Yildirim und Mehmet Özgenc gesichert

Der Saisonstart für den BFC Südring in der Bezirksliga sah recht vielversprechend aus. Mit 16 Punkten aus den ersten 9 Spielen rangierte Südring im gesicherten Mittelfeld der Liga und hatte zeitweise sogar Anschluss an die Spitzenplätze. Die letzten 5 Spiele gingen aber gehörig in die Hose. Mit nur 2 Punkten trudelte die Mannschaft von Yigit und Dogan dem Tabellenkeller entgegen und der Tiefpunkt war mit der 1:9 Niederlage gegen den direkten Konkurrenten SFC Veritas erreicht. Die drei roten Karten für Südring in dieser Partie seien hier nur am Rande erwähnt.

Gut, dass Südring nun eine wichtige Rückholaktion gelungen ist. Emir Yildirim kehrt nach einem halben Jahr bei Hellas Nordwest in der Landesliga zum BFC Südring zurück. Zusammen mit Caliskan (31 Tore 15/16) hatte der Stürmer mit seinen 30 Toren großen Anteil am Aufstieg der Kreuzberger im letzten Jahr.

Weiterhin wechselt Mehmet Özgenc zum BFC Südring. Der Abwehrspieler, der auch schon bei Türkiyemspor gespielt hat, soll die Defensive verstärken und kommt von Eintracht Südring.

Freuen sich auf die neue Aufgabe: Emir Yildirim (links) und Mehmet Özgenc
Freuen sich auf die neue Aufgabe: Emir Yildirim (links) und Mehmet Özgenc
Emir Yildirim (links) und Mehmet Özgenc freuen sich auf die neue Aufgabe

Aufrufe: 01.2.2017, 15:00 Uhr
PM/redAutor