2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Julian Hodek (li.) und Luca Radecke (r.) haben ihre Verträge mit dem BFC Dynamo in beiseitigem Vernehmen aufgelöst.
Julian Hodek (li.) und Luca Radecke (r.) haben ihre Verträge mit dem BFC Dynamo in beiseitigem Vernehmen aufgelöst. – Foto: Patrick Skrzipek (r.)

Der BFC trennt sich von Hodek und Radecke

Beide Spieler haben sich mit dem Verein auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Am Sonnabend gab der BFC Dynamo die Trennung von Toni Stelzer bekannt. In beidseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag des Verteidigers aufgelöst. Nun verlassen zwei weitere Spieler den Verein.

Julian Hodek und Luca Radecke trugen nur wenige Wochen das Trikot des BFC Dynamo. Nach Toni Stelzer einigten sich beide mit dem Regionalligisten auf eine Vertragsauflösung. Dabei wurden beide Spieler erst vor dieser Saison verpflichtet. Der 21-jährige Hodek kam vom FSV Zwickau und kam in dieser Saison zu zwei Kurzeinsätzen in der Regionalliga. Zudem stand er in der 1. Pokalrunde gegen Baumschulenweg über 90 Minuten auf dem Feld.

Luca Radecke wechselte im letzten Jahr zum Nachwuchs des BFC Dynamo, schaffte in diesem Sommer den Sprung in den Regionalliga-Kader. Einen Pflichtspieleinsatz absolvierte der 19-Jährige in dieser Saison noch nicht. Sowohl Radecke als auch Hodek haben ihre Verträge beim BFC Dynamo am Dienstag aufgelöst.


Spielerprofil: Julian Hodek

Spielerprofil: Luca Radecke

Aufrufe: 03.9.2019, 14:33 Uhr
Sebastian RäppoldAutor