2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Lars Schröer
F: Lars Schröer

Stößt Dörpen den Bock gegen Spelle um?

Bezirksliga: BW heute (20 Uhr) gegen Spelles U23

Verlinkte Inhalte

Top oder Flop: Das ist anscheinend das Motto vom Fußball-Bezirksligisten BW Dörpen. Denn aus den bisherigen neun Partien ging die Mannschaft von Spielertrainer Hüseyin Dogan entweder als Sieger – das war fünfmal der Fall – oder als Verlierer – das insgesamt viermal der Fall war – vom Platz. Am heutigen Freitagabend empfängt Dörpen um 20 Uhr die Reserve des SC Spelle-Venhaus, die auch schon eine furiose Spielzeit hinter sich hat.
Nach einem starken Saisonauftakt mit vier Dreiern in Folge grüßte Dörpen vom Platz an der Sonne. Doch nach schwierigen Spielen verlor Dogan mit seiner Truppe vier der letzten fünf Duelle und fiel auf den fünften Platz. Wohl zum schlechtesten Zeitpunkt kommt mit Spelle eine der Mannschaften der Stunde: Nach katastrophalem Auftakt sind die Kicker von Übungsleiter Thomas Feldkämper nun seit sechs Begegnungen ungeschlagen (vier Siege, zwei Remis) und machten so die ersten Niederlagen wieder wett.
Aufrufe: 020.10.2017, 07:46 Uhr
Johannes VehrenAutor