2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Lars Schröer
F: Lars Schröer

Aufsteiger Langen startet gegen den ASV

SV Langen gegen ASV Altenlingen - Meppen ll Gast in Nordhorn - Surwold empfängt VfL WE Nordhorn

Verlinkte Inhalte

SV Langen ASV Altenlingen

Schulstraße 11, 49779 Niederlangen, Samstag 16 Uhr

Schiedsrichter: Sebastian Reckmann.

Vorjahr: -

Es fehlt: Markus Raming-Freesen (Gesichts-OP), Stefan Raming-Freesen (Lungenentzündung), Christian Ameln und Niklas Moritz (beide Knieprobleme), Bernd Heyers (Leisten-OP) / Paul Sorge (Zahn-OP), Tim Bönisch (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), Noah Greis (Urlaub), Marvin Krämer (Bänderriss), Hector Friesen (Keine Spielberechtigung)

Thomas Uwelius (SV Langen, Trainer): „Die Vorfreude ist groß aber durch die vielen Verletzten dennoch etwas getrübt. Wir wollen natürlich auf Sieg spielen und unser Spiel umsetzen. Die Altenlingener sind von der Spielanlage sehr reif und dazu sehr Klever.“

Jan Zevenhuizen (ASV Altenlingen, Trainer): „Unsere Vorfreude ist sehr groß nachdem bescheidenen Abschneiden bei der Stadtmeisterschaft und einigen nicht so guten Tests. Wir sind voll auf diese Partie fokussiert und es war auch die Deadline unserer Vorbereitung. Mich beeindruckt die Homogenität der Langener und dort ist eine große Euphorie.“

SVE TV Nordhorn SV Meppen ll

Heideweg 18, 48529 Nordhorn, Sonntag 15 Uhr

Schiedsrichter: Timo Berghoff

Vorjahr: 4:4, 1:0

Es fehlt: -

Maik Hermann (SV Meppen ll, Trainer): „Nach einer so langen Vorbereitung wird’s Zeit das es los wieder geht und wir hoffen auf einen ordentlichen Start. Nordhorn kann ich schweirig einschätzen, auch wegen dem Pokalaus (0:7 gegen Lohne) letzte Woche. Aber sie werden mit Sicherheit ein andres Gesicht zeigen.“

SV Surwold VfL WE Nordhorn

Börgerstraße, 26903 Surwold, Sonntag 15 Uhr

Schiedsrichter: Aike Voss

Vorjahr: 0:2, 1:4

Es fehlt: Karsten Lohmann (Patellasehnenanriss), Jonas Korte (Meniskusanriss), David van der Pütten (Knieprobleme), Eugen Granovski (Hüftprellung)

Hermann-Josef Bruns (SV Surwold, Trainer): „Die Vorfreude ist schon groß nach einer sieben wöchigen Vorbereitung. Der Sieg gegen Westrhauerfehn im Pokal hat uns Selbstvertrauen gegeben, wir dürfen es aber auch nicht überbewerten. Sonntag erwartet uns ein spiel und technisch starker Gegner, der schon eingespielt ist.“

Aufrufe: 012.8.2017, 11:00 Uhr
Johannes VehrenAutor