2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Szene aus dem Spiel Kloster Oesede gegen Lüstringen. F: Suse Niermann
Szene aus dem Spiel Kloster Oesede gegen Lüstringen. F: Suse Niermann

Best of Liveticker: Wie ein Marienkäfer in der Paarungszeit

Auszüge aus den Liveticker der vergangenen Tage - Jetzt Ticker sichern!

Allerlei Kuriositäten spielten sich am Wochenende wieder auf den Plätzen in der Region Osnabrück ab. Unsere Liveticker-Melder waren wieder ganz nah dran am Geschehen. Hier kommt die neue Ausgabe "Best of Liveticker":

Trainer Leuschner begutachtet das Spiel in gewohnter Leuschner-Hocke. (Kilian Hülsmann, VfL Kloster Oesede III - Hagener SV III 5:1)

Die Artland Dragons des grünen Rasens, der SC Quakenbrück trifft auf die Heroen vom Huntestrand, den TV 01 Bohmte. (Thomas Mönter, Quakenbrücker SC - TV 01 Bohmte 8:2)

Raspo spielt hier kurz wilde Sau. Drei Fouls in Folge - das letzte wird gepfiffen. (Philipp Steffen, SV Rasensport II - TuS Nahne 1:0)

Bislang kommt das Spiel ohne Pfiff aus. Jedoch hat der Schiri auch keine Pfeife. (Alexander Schmidt, SCTürkgücü III - SV Hellern II 0:2)

So das spannenste war bisher das Roulette der TuS-Spieler bei der Wahl ihres Getränks, weil keiner will das Magnesium Zeugs. (Matthias Heidemann, TuS Bersenbrück III - SV Alfhausen II 2:2)

Nach der Aktion hing Niermann wahrhaftig in den Seilen und musste von seinen Mitspielern aus dem Tornetz gezogen werden. (Kilian Hülsmann, VfL Kloster Oesede III - Hagener SV III 5:1)

Was für eine Bude von Kuhlmann! Der SVR kommt über links über den eingewechselten Pörschke. Im Zentrum nimmt Kuhlmann den Ball kurz an, öffnet sich in Richtung Tor und nagelt den Ball aus knapp 23 Metern in den rechten Torwinkel! (Micha Lemme, SV Bad Rothenfelde - Viktoria Georgsmarienhütte 4:0)

Kloster ist deutlich besser aus der Halbzeitpause gekommen, Lüstringen schwimmt jetzt. Kloster Oesede hat anscheinend in der Halbzeotpause die metaphorischen Schwimmflügel an Lüstringen übergeben. (Kilian Hülsmann, Kloster Oesede - SC Lüstringen 2:3)

Eine Pirouette von Kavermann wie im Schwanensee. Man munkelt, er dreht sich immer noch... (Kilian Hülsmann, Kloster Oesede - SC Lüstringen 2:3)

Jetzt ist Lucas Warskulat auch im Spiel angekommen. Er macht einen vollsprint mit 3kmh über rechts, bringt den Ball von der Grundlinie vor das Tor aber findet leider keinen Abnehmer! Dafür pumpt er jetzt wie ein Maikäfer in der Paarungszeit. (Derek Cooper, Spielverein 16 III - Osnabrücker SC III 0:3)

Melle mit Fair Play. Ein vom Schiedsrichter nicht gesehener Eckball wird den Dissenern von Melle zugesprochen. (Justin Mischnick, TSG Dissen - SC Melle II 1:2)

In Hagen gibt es mit dem "Karl Boo Torwandschießen" seit dieser Saison im Übrigen ein neues Halbzeitspiel. Der Hauptpreis ist eine Frikadellenparade, die am Saisonende im Clubheim eingelöst werden kann. (Diego Konersmann, Hagener SV - TuS Glane 2:)

HEEEEEEENIIIIINNNGG hallt es durch die Vatus-Arena. Baier hat was auszusetzen! (Rico Harting, FC SW Kalkriese - TSV Wallenhorst 2:3)

Kategorie Traumtor. Prätorius mit einem langen Ball auf Haack - der die Kugel im Sechzehner unter Kontrolle bringt und das Leder in den Giebel streichelt. (Dennis Klune, TuS Engter - Hunteburger SV II 2:1)

Der Einsatz für das erste Herrentor von JDL wurde auf "Ich schmeiß den ganzen Abend" erhöht. Wenn der Junge jetzt bloß noch auf dem Platz stehen würde.... (Hannes Niemann, BSV Holzhausen III - BW Schwege 1:3)

Der erste Fan hat genug und verlässt wutentbrannt den Sportplatz als er erfährt, dass es keine Bratwurst gibt. (Malte Kuhlmann, TuS Engter - TuS Bersenbrück 1:4 (Jugend))

Immer wieder laufen die Jungs in schwarz an und prallen an dem Bergmassiv des TSV ab. Und die Rothosen sorgen immer wieder für Entlastung. (Rico Harting, FC SW Kalkriese - TSV Wallenhorst 2:3)

Ich kenn ne Mannschaft die heute die Osnabrücker Altstadt auseinander nimmt! Proost! (Pascal Sander, Eintracht Neuenkirchen - SG Voltlage 0:1)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 013.9.2017, 16:30 Uhr
FuPa Weser-Ems Autor