2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Das Runde ins Eckige ...
Das Runde ins Eckige ...

Neue Saison - neues Glück ...

und jede Menge Neuigkeiten

Verlinkte Inhalte

Zur neuen Saison begrüßen wir nicht nur die beiden Aufsteiger SG Gronig-Oberthal und die Sportfreunde Winterbach (willkommen zurück!), sondern sicher auch jede Menge neuer Spieler, Trainer und Ansprechpartner.

Hallo Bezirksliga-Fußballfreunde aus St. Wendel. Nicht mehr lange und die neue Saison startet. Neue Spiele, neues Glück. Und neue Spieler, Trainer, Betreuer, Ansprechpartner ...

Hierzu der Aufruf! Bitte teilt mir zeitnah alle Wechsel in eurem Verein, alle neuen Ansprechpartner für die Interviews und Spielberichte am Sonntag per mai (privolnoje@gmx.de)l und in einer schönen Liste mit. Dazu auch die Zielsetzung für die Runde (also z.b. "oben mitspielen" oder "Klasse halten" usw und auch den oder die Meisterfavoriten.

Das erleichtert die Zusammenarbeit und verhindert leere Seiten bzw. Spalten in den Saar-Amateur-Ausgaben.

Gerne könnt ihr mir alle Infos auch per Tel., SMS oder WhatsApp mitteilen, wie das ja schon seit längerem gut funktioniert hat. Zwischenzeitlich werde ich mich telef. (besonders bei den beiden Neulingen) auch mal melden wegen der Vorberichte. Die erste Ausgabe des Saar-Amateur erscheint am 24. Juli.

Lasst mich/uns/euch nicht hängen. Ich wünsche allen einen schönen Sommerurlaub.

Grüße und viel Erfolg

Dieter Steinmann

Aufrufe: 030.6.2017, 08:57 Uhr
Dieter SteinmannAutor