2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
Christopher Detke (Mitte) zeigte es deutlich: Beim TSV Bobingen sollte es wieder weiter aufwärtsgehen, vielleicht schon gegen Kaufering.  Foto: Reinhold Radloff
Christopher Detke (Mitte) zeigte es deutlich: Beim TSV Bobingen sollte es wieder weiter aufwärtsgehen, vielleicht schon gegen Kaufering. Foto: Reinhold Radloff

Zum Siegen verdammt

Kaufering und Bobingen kämpfen im direkten Vergleich gegen die Abstiegszone +++ Gute Stimmung bei Sonthofen II +++ Kissings Trainer Bulik fordert deutliche Leistungssteigerung

Verlinkte Inhalte

Beim TSV Bobingen läuft es zurzeit nicht besonders. Das Team von Trainer Marco Di Santo steht nur noch ganz knapp über dem Strich. Das hat es sieben Niederlagen und einem Unentschieden bei nur vier Siegen zu verdanken. Seit dem fünften Spieltag ging es fast nur noch bergab. Deswegen haben sich die Hochsträßler für das Spiel in Kaufering einiges vorgenommen. Der FC Wiggensbach steht vor einem schier aussichtslosen Unterfangen, Vorsitzender Peter Guggenmos spricht gar von einer „Mission Impossible“. Dabei sind die Chancen für seine Truppe auf einen Punktgewinn gar nicht so gering, denn beim FCW läuft es besser als erwartet. Ohne eine ganze Reihe von Stammspielern tritt der Kissinger SC die Fahrt zum TSV Babenhausen an. Doch trotz der personell nicht gerade rosigen Situation fordert Trainer David Bulik eine deutliche Leistungssteigerung seines Teams ein.

Aufrufe: 07.10.2017, 07:51 Uhr
Augsburger Allgemeine / meiAutor