2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
So haben es die Bobinger am liebsten. Gleich im Auftaktspiel erkämpften sie sich gegen die DJK SV Ost Memmingen drei Punkte. Am Doppelspieltag müssen die Di-Santo-Schützlinge wieder gegen zwei Allgäuer ran.  Foto: Reinhold Radloff
So haben es die Bobinger am liebsten. Gleich im Auftaktspiel erkämpften sie sich gegen die DJK SV Ost Memmingen drei Punkte. Am Doppelspieltag müssen die Di-Santo-Schützlinge wieder gegen zwei Allgäuer ran. Foto: Reinhold Radloff

Neues Spiel, neues Glück!

Bei TSV Bobingen ruhen die dankbaren und freundschaftlichen Gefühle +++ Neugablonz hat noch Luft nach oben +++ Gelingt endlich das erste Spiel für den Kissinger SC?

Verlinkte Inhalte

Noch einmal werden die Bobinger an die Vorsaison erinnert. Denn während vor Wochenfrist mit Sonthofen II der Gegner aus dem vergangenen Saison-Eröffnungsspiel wartete, ist diesmal der FC Wiggensbach dran, der im Vorjahr gegen Ottobeuren Schützenhilfe leistete und den Bobingern damit den direkten Klassenerhalt ermöglichte. Helmut „Bobby“ Riedl ist derzeit um seinen Job als Trainer beim TSV Neusäß nicht zu beneiden. Er muss nach zahlreichen Spielerwechseln im Sommer einen personellen Umbruch beim Süd-Bezirksligisten über die Bühne bringen, mit zwei Niederlagen ging der Start in die neue Saison daneben und vor dem Spiel beim FC Heimertingen hat das Team vom Lohwald auch die große Urlaubswelle erfasst. Der TSV Babenhausen bestreitet am Samstag das zweite Heimspiel der noch jungen Saison. Zu Gast im Stadion an der Weinrieder Straße ist der selbsternannte Aufstiegskandidat TSV Haunstetten.

Aufrufe: 012.8.2017, 08:07 Uhr
Augsburger Allgemeine / meiAutor