2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Den Klassenerhalt haben (von links) Martin Müller und Markus Jenik mit der TG Viktoria eingetütet, doch damit ist ihr Trainer Andreas Wessig vor dem Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten TSV Babenhausen noch nicht zufrieden.   F.: Fred Schöllhorn
Den Klassenerhalt haben (von links) Martin Müller und Markus Jenik mit der TG Viktoria eingetütet, doch damit ist ihr Trainer Andreas Wessig vor dem Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten TSV Babenhausen noch nicht zufrieden. F.: Fred Schöllhorn

Klassenerhalt ist nur ein Teilziel

Die TG Viktoria Augsburg gibt sich mit dem Erreichten noch nicht zufrieden +++ Königsbrunn will sich endlich selbst belohnen +++ Bobingen kann den Überraschungssieg veredeln

Bislang ist in der Bezirksliga Süd noch etliche Entscheidungen offen, doch je näher das Saisonende rückt, umso mehr Klarheit herrscht. Wie bei der TG Viktoria Augsburg, die das Saisonziel Klassenerhalt unter Dach und Fach hat und nun gegen den TSV Babenhausen weiter punkten möchte. Noch dringender benötigt der FC Königsbrunn auf der Habenseite, schließlich sind die Brunnenstädter auf einem Abstiegsplatz und stehen zuhause gegen den TV Erkheim mächtig unter Druck. Der wurde beim TSV Bobingen zuletzt durch den Überraschungscoup beim Spitzenreiter TV Bad Grönenbach etwas geringer. Dieser Sieg soll nun mit einem weiteren Erfolg gegen den TSV Dinkelscherben veredelt werden. Aufgrund der starken Niederschläge mussten die Partien in Neugablonz und Haunstetten auf kommenden Mittwoch verlegt werden.
Aufrufe: 028.4.2017, 23:12 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor