2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Noch mehr für einen Heimsieg investieren wollen Harun Nurten und der TSV Gersthofen.	F.: Marcus Merk
Noch mehr für einen Heimsieg investieren wollen Harun Nurten und der TSV Gersthofen. F.: Marcus Merk

Noch mehr investieren für einen Heimsieg

Gersthofen will die Bilanz vor eigenem Publikum aufhübschen +++ Doch der TSV Nördlingen II braucht noch Punkte für den Klassenerhalt

Verlinkte Inhalte

„Richtig unangenehm!“ Damit meint Eddi Keil, der Trainer des TSV Gersthofen, nicht nur das aktuelle Wetter, das so gar nichts mit Frühling zu tun hat. Er meint die Spielweise der gegnerischen Mannschaften, für die der Auftritt in der Abenstein-Arena stets zu den Saisonhöhepunkten zählt. Das wird am Freitagabend nicht anders sein, wenn der TSV Nördlingen II unter Flutlicht erwartet wird.
Aufrufe: 028.4.2017, 07:06 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor