2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Marco Wundsam (li.) und Severin Muthmann absolvieren bisher eine starke Runde und werden sich sicher auch in Osterhofen nicht verstecken.
Marco Wundsam (li.) und Severin Muthmann absolvieren bisher eine starke Runde und werden sich sicher auch in Osterhofen nicht verstecken. – Foto: Helmut Weiderer

Top-Spiel in Osterhofen - Bricht der Bann für Degernbach?

9. Spieltag: Oberpollings Coach Starkl warnt eindringlich vor Türk Gücü +++ Perlesreut will anderes Gesicht zeigen +++ Künzing braucht Dreier in Hutthurm, um nicht den Anschluss zu verlieren +++ Schöfweg vs. Grainet: Wer kann sich vom Tabellenkeller absetzen?

Verlinkte Inhalte

Nach dem freitäglichen Schmankerl Grafenau gegen Ruhmannsfelden wartet die Bezirksliga Ost am 9. Spieltag am Samstag mit dem nächsten Top-Spiel auf: Der Tabellenzweite Osterhofen empfängt den Dritten aus Salzweg. In Oberpolling warnt Spielertrainer Alex Starkl seine Jungs vor der "technisch wohl stärksten Mannschaft der Liga". Künzing hofft auf einen Dreier in Hutthurm, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren, Perlesreut ist auf Wiedergutmachung aus nach dem äußerst dünnen Auftritt in Straubing. Der Sieger des Duells Schöfweg vs. Grainet kann sich ein wenig Luft im Tabellenkeller verschaffen. Und am Sonntag hofft der niederbayernweit einzige noch sieglose Bezirksligist, der ASV Degernbach, dass endlich der Bann gebrochen werden kann und im Heimspiel gegen Schalding II der erste Dreier aufs überschaubare Punktekonto wandert.
Aufrufe: 030.8.2019, 16:10 Uhr
M. Paßberger / mwi Autor