2024-04-25T10:27:22.981Z

Über FuPa

Livetickern und ein ipad gewinnen

Ran an die Liveticker und tolle Preise gewinnen +++ Zum Saisonende winken den fleißigen Livetickerern zwei iPads +++ Jetzt schon Spiele sichern

Unsere fleißigen FuPa-Livetickerer halten euch live vom Sportplatz aus am laufenden. Und das soll natürlich auch belohnt werden.

Wir haben zwei ganz besondere Leckerbissen für unsere fleißigen Livetickerer. Und zwar winken den fleißigen Livetickerern am Saisonende zwei iPads.


Nicht nur der Livetickerer-Champ bekommt ein iPad

Wer zum Saisonende in der Rangliste der FuPa-Livetickerer ganz oben auf dem Podium steht, dem winkt ein iPad. Doch nicht nur der Livetickerer-Champ erhält ein iPad. Auch alle anderen haben die Chance auf ein iPad. Pro getickertes Spiel wandert ein Los in eine Trommel. Am Saisonende ist dann die Glücksfee an der Reihe und zieht den zweiten iPad-Gewinner.

Wer bis zum Saisonende mehr als 25 Spiele tickert, erhält ein T-Shirt.

Werde FuPa-Liveticker Melder und informiere deine Fans aktuell über den Spielstand. Einfach anmelden und heute schon ein Spiel übertragen!

Aufrufe: 022.5.2014, 15:00 Uhr
Felix KronawitterAutor