2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Auswärts warten Michael Freund (rechts) und der FC Penzing noch auf den ersten Saisonsieg.    F.: Thorsten Jordan
Auswärts warten Michael Freund (rechts) und der FC Penzing noch auf den ersten Saisonsieg. F.: Thorsten Jordan

Penzing will den „Fluch“ besiegen

Noch fehlt dem Neuling ein Auswärtssieg, doch das soll sich in Lenggries ändern

Verlinkte Inhalte

Eine kleine Serie haben die Bezirksliga-Kicker des FC Penzing inzwischen vorzuweisen: Seit drei Spielen sind Trainer Roland Krötz und sein Team ohne Niederlage – und in der Tabelle nach oben geklettert. Da sollte auch beim Lenggrieser SC etwas möglich sein. Der Vorletzte konnte seinen letzten Dreier vor über vier Wochen feiern und holte aus den letzten fünf Spielen nur einen mageren Punkt.
Aufrufe: 029.9.2017, 17:29 Uhr
Landsberger Tagblatt / mmAutor