2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Buch: Beste Halbzeit seit Monaten - aber zu wenig Tore

Die Stimmen zum 33. Spieltag der Bezirksliga Hochrhein

Verlinkte Inhalte

Englische Woche in der Bezirksliga: Was haben die Hochrhein-Trainer nach dem 33. Spieltag gesagt? Die Stimmen vom Mittwochabend.
"Die erste Halbzeit war die beste seit vielen Monaten. Nur haben wir zu wenig Tore geschossen." Pepe Pavano, Trainer des SV Buch, musste nach 90 Minuten mit einem 1:1 gegen den FC Tiengen leben.

"Hinten raus war es vielleicht etwas glücklich, aber es zählen die drei Punkte." Steinen-Trainer Thomas Lindemann, nach dem 1:0 im Verfolgerduell gegen den FC Schönau.

"Die Anfangsphase haben wir verpennt, da waren wir zu defensiv." Dominic Günther, Coach des FC Schönau, nachdem seine Elf in der dritten Minute das 0:1 kassiert hatte, was zugleich die Niederlage bedeutete.

"Es war turbulent. Wir machen das Spiel und bekommen das 2:3. Unter dem Strich spiegelt das 3:3 das Spielgeschehen aber ganz gut aber wider." Thorsten Szesniak, Trainer des SV Herten zum 3:3 gegen Weilheim.

"Anscheinend war die Niederlage in Schönau für meine Spieler heilsam." Der Weiler Trainer Tiziano Di Domenico nach dem 7:0-Heimsieg gegen den FC Wittlingen.
Aufrufe: 06.5.2015, 22:00 Uhr
Werner Hornig (BZ)Autor