2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Fabian Spiegler (rechts) nimmt Maß. | Archivfoto: Markus Schächtele.
Fabian Spiegler (rechts) nimmt Maß. | Archivfoto: Markus Schächtele.

Fabian Spiegler sichert Heimbach den Punkt

Später Doppelpack des Heimbacher Stürmers +++ Noel Stolp beendet Minitorflaute +++ PTSV Jahn-Trio nominiert

Mit seinen zwei späten Toren, 78. und 85. Minute, rettete Fabian Spiegler dem SV Heimbach den einen Auswärtspunkt gegen die SG Freiamt/Ottoschwanden. Letzte Saison war der 24-jährige Stürmer noch für den SV Waldkirch in der Verbandsliga aktiv, bevor er zu Beginn dieser Runde nach Heimbach wechselte. Ebenfalls doppelt traf am Wochenende Noel Stolp, der führende der Torschützenliste.
Nach zuletzt zwei Partien ohne eigenes Tor, war der junge Angreifer am Wochenende wieder mit zwei Treffern erfolgreich, zusätzlich lieferte er auch noch eine Vorlage und war damit an allen drei Treffern der SG Wasser/Kollmarsreute beim Sieg über Eintracht Freiburg beteiligt. Es ist bereits Stolps vierte Nominierung in die Elf der Woche. Phillip Anton ist bereits aber schon das fünfte Mal auserwählt worden, auch er traf beim 2:1-Sieg seines SV Biengen ein Mal ins Schwarze. Das Mittelfeld bilden Jakob Fehlings, PTSV Jahn Freiburg, Markus Strack, FV Sasbach, Andreas Asal vom SV Ballrechten-Dottingen und Björn Merk als zweiter Biengener Vertreter. Verteidiger Stefan Roser stellt den zweiten Vertreter des SV Ballrechten-Dottingen, Ingo Brunner, SV Mundingen, und Rafal Kedzierski vom PTSV Jahn Freiburg komplettieren die Defensive der Wochenauswahl. Beide waren aber auch offensiv mit Toren für ihre Mannschaft in den Spielen am Wochenende erfolgreich. Das Tor hütet Sebastian Zink, dritter Gewählter vom PTSV Jahn Freiburg. Unter anderem er sorgte dafür, dass der PTSV einen 3:0-Auswärtssieg über die SG Prechtal/Oberprechtal feiern konnte.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.
Aufrufe: 021.10.2014, 11:32 Uhr
Badische ZeitungAutor